Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Türchen *GiftGuide unter 30 €* #Blogmas



Hey meine Lieben,

nach den beiden GiftGuides für SIE und IHN fehlt ja eigentlich nur noch der, indem ich euch ein paar kleinere Dinge für Freunde und Verwandte zeige und genau solche Dinge stelle ich heute mal vor :)



Douglas Benefit Set 27,99 EUR




Finde ich ne total coole & lustige Idee :D
Amazon Kühlschrank Magnetwörter 19,00 EUR 



Für die Bade-Freaks..
LUSH Candy Set 25,95 EUR


Super für Mann und Frau :)
Depot Wolldecke aus Teddy 24,99 EUR


Da noch ein paar persönliche Fotos rein gemacht und fertig ist es :)
Bilder Collage 14,99 EUR


The Body Shop Shea Butter Set 21,00 EUR 


Depot Bilder 5,99 EUR


H&M Kette 17,99 EUR


Depot Trinkschokolade mit Tasse 8,99 EUR


Dem Mann wird die Welt erklärt. Richtig coole Idee :)
 Amazon Ein Mann Ein Buch 19,00 EUR 


Ich hoffe, das auch dieser letzte GiftGuide gefallen hat und ich euch vielleicht ja sogar ein paar Ideen geben konnte, was ihr dieses Jahr so verschenkt.

Bis morgen...

                                                                                                                             xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen