Donnerstag, 18. Dezember 2014

18. Türchen *DM-Haul* #Blogmas


Hey meine Lieben,

auch diesen Monat hat es mich natürlich mal wieder zur DM geführt. Ich meine, was wäre ein Monat ohne DM. Richtig... kein schöner Monat :)

Ich rede jetzt gar nicht lange drum herum, sondern zeige euch einfach mal was alles so in meiner Einkaufstüte gelandet ist.

Los gehts...

Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara 
3,95€

Invisibobble Haargummis 
Die gibt es jetzt auch bei der DM, habe sie vorher immer nur beim Douglas gesehen.
4,95€

Essie Bahama Mama Nagellack 
7,95€


Catrice Eyeshadow in der Farbe My Name is Pearl 2,75€



Essence all about matt Puder 
2,95€
Da sich meins schon dem Ende zuneigt, brauchte ich wieder ein neues :)

Ebelin 40 Maxi-Pads 0,65€

Essence Lippenstift in der Farbe Blush my Lips 2,25€




Vanille Duft Teelichter 1,45€

Ebelin Blenderpinsel 2,95€
Bisher besaß ich nur einen und deswegen musste ein zweiter her.


Ich hoffe, der Haul hat euch gefallen und vielleicht sind ja auch ein paar neue Produkte für euch dabei.

Bis morgen...

                                                                                                                                 xoxo,  Jessi

2 Kommentare:

  1. Das all about matt Puder, ist das gut? Ich hab dieses fluessig zeugs aber es trocknet meine haut echt extrems aus, sodass sie schon behinnt zu spannen. Was sagt zu zu dem Puder?
    Hab naemlich ne echt krass fettende Haut auf Stirn und Nase -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich kann dir das Puder nur empfehlen :) Bei mir hält es auf jeden Fall was es verspricht, da ich in der T-Zone auch echt zu fettiger Haut neige.
      xoxo, Jessi

      Löschen