Montag, 1. Dezember 2014

1. Türchen *Winterlicious TAG* #Blogmas



Hey meine Lieben,

ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich habe mich ja heute morgen wie ein kleines Kind gefreut, dass ich das erste Türchen an meinem Adventskalender aufmachen durfte :) 

Und natürlich habe ich mich auch wieder riesig auf #Blogmas gefreut. Für die, die Blogmas noch nicht kennen erkläre ich das kurz mal. Ich werde euch jeden Tag bis zum 24. mit einem neuen winterlichen Post beglücken & in dem ein oder anderen Post findet eine Verlosung statt. Seid also gespannt :)

Heute beginne ich zur winterlichen Einstimmung mit dem Winterlicious TAG...


1) Lieblings Winter Nagellack ?




Essie - thigh high / Catrice - Soulfull / Essie - Spagetti Strap 

Im Winter neige ich eher zu dunkleren Nagellacken, aber manchmal muss auch einfach mal was helleres her. Sind alle wirklich wunderschöne Lacke :)


2) Lieblings Winter Lippenprodukte ?



Labello Lip Butter / Maybelline-Wodden Brown / MAC-Diva / Essence Natrual Beauty


3) Lieblings Winter Kleidungsstücke ?



Pullis von H&M

Im Herbst und Winter liebe ich einfach große kuschelige Pullis und Cardigans.



4) Lieblings Winter Accessory ?



Beide Mützen von Esprit

Ich liebe Bommel-Mützen :)



5) Lieblings Wintergetränk ?



Die neue Honey & Almond Hot Chocolate bei Starbucks ist sooo lecker. Müsst ihr unbedingt mal probieren !



6) Liebling Winter/ Weihnachtsfilm ?



Einfach einer der besten Weihnachtsfilme, die es gibt. Hab ihn schon gefühlte 100 mal gesehen, kann mich aber immer noch totlachen :D



7) Lieblings Weihnachtsessen/ Süßigkeit ?

Ich liiiiebe selbst gebackene Kekse von meiner Oma. Sind einfach die Besten !!



8) Deine Lieblings Weihnachtsdeko diese Jahr ?





Nur ein paar kleine Einblicke in meine Deko. Werde dazu auch noch einen extra Post schreiben.



9) Was sind deine Pläne für die Feiertage ?

Esssseeeen :D Ne, Spaß... Einfach gemütlich mit der ganzen Familie zusammen sein und nichts machen. Nur genießen... Und ihr ?


10) Dein größter Weihnachts-Wunsch dieses Jahr ?

Puhh... Ganz ehrlich wüsste ich jetzt nichts was ich mir richtig dolle wünschen würde. 

Aber so eine Pulsuhr wäre schon wirklich sehr cool :)





So, das war nun der erste #Blogmas Post. Ich hoffe, ich konnte euch schon etwas in Weihnachtsstimmung bringen und es hat euch gefallen.

Bis Morgen...

                                                                                                                     xoxo,  Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen