Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Türchen *Oberhausen CentrO* #Blogmas




Hey meine Lieben,

da es uns letztes Jahr so gut in Oberhausen gefallen hat, musste wir das dieses Jahr einfach wiederholen.

Wer einmal so richtig shoppen gehen will, für den ist das CentrO in Oberhausen wie gemacht. Es trägt ja nicht umsonst den Titel "Größtes Einkaufszentrum Europas".

Ich zeige euch mal ein paar Eindrücke...

Am Samstag um 6:30 Uhr ging es los und um kurz nach 9 waren wir auch schon da. 




Dieses Jahr hatten wir echt Glück mit den Zimmer, da wir eins von den neu renovierten bekommen haben. 







Dann ging es auch schon zum CentrO. So müsste man doch immer zum shoppen gefahren werden oder :)




Dann ging es erstmal über den Weihnachtsmarkt :)






Glühwein darf natürlich auch auf gar keinen Fall fehlen...


Dann ging es ab ins CentrO... Yeahhh


Ich liebe ja diese ganzen weihnachtlichen Dekorationen in Kaufhäusern usw.... Geht es euch da auch so ?










Abends ging es dann nochmals auf den Weihnachtsmarkt. Wir haben uns dann durch die ganzen Leckereien gefuttert :D


Dann war Lumumba an der Reihe...




Es war sooooo unglaublich kalt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen... Trotz Mütze und Kapuze habe ich gefroren wie sonst was.



Endlich im Hotelzimmer angekommen... Da hieß es nur noch Schuhe aus, Jacke aus und mich erstmal aufs Bett legen...Meine Füße wollten am Ende echt nicht mehr und wir waren froh, dass wir liegen konnten :)


Bei so einem leckeren Buffet konnte ich mich einfach nicht zurückhalten...



Nach dem Frühstück ging es leider auch schon wieder nach Hause :(

Morgen zeige ich euch dann, was ich alles so geshoppt habe. Also seid gespannt...

Bis bald...

                                                                                                   xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen