Montag, 8. Dezember 2014

8. Türchen *Get UNready with me - Bedtime* #Blogmas



Hey ihr Lieben,

in dem heutigen Blogmas Post zeige ich euch mal was ich so mache, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und einfach nur noch entspannen möchte. 

Also los gehts...

Als allererstes führt mein Weg ins Bad, um meine Hände zu waschen und danach geht es ins Wohnzimmer und da quatsche ich erstmal ein bisschen mit meiner Family...


Dann bekomme ich auch so langsam Hunger. Da ich "versuche" mich auch im Winter einigermaßen "gesund" zu ernähren, was mir aber nicht immer gelingt :D


Hier habe ich mir einfach ein bisschen Vanille Quark mit Birne und Zimt gemacht & noch eine kleine Mandarine dazu :)

Nach dem Essen heißt es dann "Weg mit dem Make-up". Wenn ich weiß, dass ich nirgends mehr wo hingehe, dann schminke ich mich auch schon gleich ab.



Dazu benutze ich zuerst die Reinigungstücher von bebe young care und entferne damit das ganze oberflächliches Make up. Danach verwende ich aller liebstes Waschgel auf der ganzen Welt.

Dann nehme ich ein Peeling Wattepad und verteile etwas von dem Gesichtswasser darauf. Damit gehe ich dann über das ganze Gesicht und den Hals.


Unter der Dusche benutze ich das neue Duschgel von The Body Shop "Frosted Cranberry". Ich kann es euch wirklich ans Herz legen, da es sooo gut riecht. Hatte es in meinem Adventskalender.

Da meine Haut im Winter wirklich sehr trocken ist, benutze ich auch hier am liebsten die Body Butters von The Body Shop. Diese kleine Body Butter "Vanilla Bliss" habe ich noch von letztem Weihnachten & hatte sie völlig vergessen. Ich frag mich wie ich das konnte :)


Ich glaube ich bin ernsthaft Handcremé und Lip Balsam süchtig...
Von der Lip Butter habe ich glaube ich schon genug geschwärmt, aber von der Handcreme von The Body Shop habe ich noch nichts erzählt, da ich sie bis vor kurzem auch nicht kannte. Der Duft ist wie  bei allen anderen Produkten einfach nur himmlisch.


Oberteil von H&M 


Primark Schlafhose


Primark Weihnachts-Slipper

Zuhause bin ich eigentlich fast immer in Schlabber/Gammel Klamotten unterwegs :D Ihr auch ?

Der BESTE Platz auf der ganzen Welt.... Mein BETT !!!
Für mich gibt es nichts schöneres, als mich in mein Bett einzukuscheln.



Bettwäsche und Kissen sind von Ikea.




Dann mach ich mir meistens noch einen leckeren Tee in meiner süüüßen Minnie Mouse Tasse.

Während der Fernseher läuft, lese ich nebenbei noch in meinen beiden momentanen Lieblingsbüchern.


Oder ich schaue meine Lieblings-Youtuber...


Zwischen 22.30 und 23.00 Uhr gehen dann bei mir die Lichter aus...

Wie sieht eure Abend-Routine aus ? 
Würde mich über einen Kommentar freuen :)

Bis morgen...

                                                                                                                    xoxo,  Jessi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen