Samstag, 6. Dezember 2014

6. Türchen *Der Nikolaus war da...+ VERLOSUNG* #Blogmas



Hey meine Lieben,

wart ihr denn auch alle artig gewesen...? Als kleines Kind hatte ich ja wirklich eine schei*** Angst vor dem Nikolaus, dass ich mich immer hinter meinem Papa versteckt habe. Meine kleine Schwester hingegen hatte damals überhaupt keine Angst... Konnte ich damals echt nicht verstehen :)

Hattet ihr früher auch Angst wie ich oder nicht ?

Naja, anscheinend muss ich das Jahr über ganz nett gewesen sein, sonst hätte der Nikolaus aka Mama bestimmt nicht so tolle Sachen vor meine Tür gestellt. Aber seht selbst...


Da ich sowieso wieder neues Shampoo, Spülung & Kur brauchte, war es echt perfekt ich es heute morgen in meinem Stiefel hatte...
Da Trockenshampoo von Batiste will ich schon soooo lange ausprobieren, habe es aber immer wieder vergessen mir zu kaufen.
Wie süüüüüß sind denn bitte diese tollen Schleifen. Stelle mir vor, dass das bei einem Dutt total schön aussieht.


Bei sterbe ich jedes Mal vor Lachen :D Habt ihr den schon mal gesehen ?


Da ich das Buch unbedingt lesen wollte, bevor ich mir den Film "Love, Rosie"ansehe, ist es super das ich es jetzt schon bekomme habe. Umso schneller kann ich mir den Film ansehen.


Schokolaaaaaade wie jedes Jahr ;)



Dieses Hemd von H&M habe ich schon so lange gesucht und entweder war sie Online ausverkauft oder ich habe sie im Laden nie gefunden... Naja, der Nikolas konnte natürlich noch eine auftreiben :)


Jetzt bekommen meine Cupcakes endlich einen angemessenen Platz zum präsentieren.

!! VERLOSUNG !!

Da die Weihnachtszeit ja auch die Zeit des Zurückgeben ist, möchte ich mich einfach mal bei euch bedanken & komme dann auch schon zur Verlosung...


Ihr bekommt:


Essence Lippenstift in der Farbe "All you need is red", da rote Lippen einfach zu Weihnachten dazu gehören. 
Catrice Nagellack in der Farbe "The GlamoureX Factor".


Ein kleines Trockenshampoo von Batiste und ein kleines "warm cinnamon nights" Duschgel von treaclemoon.


Da ich die Schleifen so süß fande, musste ich sie direkt für euch nachkaufen. Dann können wir im Partnerlook gehen :)


Da ich diese Lip Butter einfach so sehr liebe und sie ein total MUSS im Winter für mich ist, dachte ich mir packe ich sie auch noch mit rein.

Um dieses kleine Päckchen zu gewinnen müsst ihr folgendes beachten:

Ich möchte wirklich jedem die Chance geben, an der Verlosung teilzunehmen und nicht nur denen, die bei Blogger angemeldet sind, werde ich das ganze über Instagram verlosen.

Teilnahmebedingungen:

1.) Ihr müsst Abonnent meines Instagram Account"jessiiiloves" sein.
2.) Einen lieben Kommentar hinterlassen.
3.) Dem Bild mit dem "6. Türchen" ein Like geben.
Das wars auch schon..

Ich werde den Gewinner dann am 13.12.2014 im Zufallsprinzip auswählen und per InstaMessage anschreiben. Solltet ihr kein InstaMessage haben, könnt ihr mir eine E-Mail an jessiiieloves@web.de schreiben. Die Verlosung ist nur für Teilnehmer aus Deutschland.

So, ich hoffe euch gefallen die Sachen und ihr nehmt fleißig an der Verlosung teil.

Bis morgen,

                                                                                                                   xoxo,  Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen