Samstag, 6. Dezember 2014

5. Türchen *GiftGuide für SIE* #Blogmas



Hey meine Lieben,

bei mir ist es ja jedes Jahr immer das gleiche mit den Geschenken... Wem schenke ich was, gefällt es demjenigen dann auch, schenke ich überhaupt was usw. Kennt ihr das ?

Meistens renne ich dann meistens noch kurz vor Weihnachten wie wild durch die Geschäfte und versuche verzweifelt Geschenke zu besorgen :) 

Deswegen lasse ich mich total gerne von den GiftGuides inspirieren in der Hoffnung, dieses Jahr mal etwas früher alle Geschenke beisammen zu haben...


The Body Shop Frosted Cranberry 19,00 EUR


Yankee Candle Weihnachtsset 29,99 EUR


Douglas Jo Malone Set 37,99 EUR


Douglas Laura Mercier Lipglos Set 48,00 EUR


Douglas Benefit Iconic Sets 34,99 EUR


ZARA Schal 22,95 EUR


H&M Schlafanzughose 14,99 EUR


Douglas Urban Decay Naked On The Run Palette 45,99 EUR 




Esprit Touch Handschuhe 29,99 EUR 


Esprit Bommel Mütze 29,99 EUR 


Happiness Boutique Kette 24,90 EUR Link--> hier


Daniel Wellington Armbanduhr 
Classic Bristol Lady 159 EUR --> hier 


Michael Kors Tasche SELMA Large 360,00 EUR



Ich hoffe, ich konnte euch auch ein paar Ideen geben und seid jetzt vielleicht nicht mehr ganz so ratlos :) Den GiftGuide für IHN gibt es dann morgen.

Bis morgen...


                                                                                                                            xoxo,  Jessi      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen