Montag, 15. Dezember 2014

15. Türchen *Frankfurter Weihnachtsmarkt* #Blogmas


Hey meine Lieben, 

wie jedes Jahr ging es natürlich auch dieses Jahr wieder auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt. 

Es war zwar wie immer brechend voll und das reinste Gedrängel, aber das bin ich schon gewöhnt und auch schon relativ normal für mich. Früher habe ich den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auch noch mit Weihnachtsshopping verbunden, aber nach einer gewissen Zeit gehen einem die Leute und das Rumgeschuppse schon auf die Nerven.

Trotzdem habe ich mal ein paar Fotos für euch gemacht. Auch für die, die noch nie auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt waren.








Unser erster Weg führte mal wieder in die Goethe Straße… Eigentlich müsste ich ja mit geschlossenen Augen durch diese Straße gehen, damit ich nicht ständig so tolle und sooooooo teuere Sachen sehe :D




Dann ging es aber auch relativ schnell wieder auf die „normale Zeil“ :) und von dort aus auf den Weihnachtsmarkt.




Der Weihnachtsbaum sieht dieses Jahr um Welten besser aus als letzte Jahr.


Natürlich gab es auch eine super leckere Bratworscht.


Dieses Jahr hat mich die Neugier gepackt und hab mal was anderes als Glühwein probiert. Ich muss sagen, mir hat der Himbeer Punsch echt gut geschmeckt.


Falls ihr noch nie Belgische Pommes probiert habt, dann habt ihr echt was verfasst. Die sind wirklich sau lecker.


Zum Schluss darf was Süßes natürlich nicht fehlen. Ananas in weißer Schokolade. Sooo gut :)

Das wars auch schon wieder von mir.

Bis morgen...

                                                                                                                                       xoxo,  Jessi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen