Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Türchen *The Christmas Tree* #Blogmas


Hey meine Lieben,

jedes Jahr aufs neue freue ich mich wie ein kleines Kind den Weihnachtsbaum zu schmücken. Ihr auch ?

Und endlich war es heute soweit und es ging ans dekorieren des Weihnachtsbaums :) Währenddessen habe ich mal ein paar Fotos gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte.

Wir haben die gleiche Dekoration wie letztes Jahr, da wir sie letztes Jahr auch erst neu gekauft.  Denn mal ehrlich wer hat schon jedes Jahr neuen Weihnachtsbaumschmuck ?! Also wir nicht :)

















Die Standard Kugeln sind vom Segmüller
Die kleinen Sterne und Herzen sind auch vom Segmüller
Die besonderen Kugel wie z.B. Der Bär oder die Cupcakes sind vom Depot, Butlers oder Stegmüller
Die Zuckerstangen sind vom Depot


Das wars auch schon wieder von mir... Hoffe es hat euch gefallen :)

Bis morgen...

                                                                                                                                   xoxo, Jessi

2 Kommentare:

  1. Wie cool :D genau die selbe Dekó haben wir auch am Baum hängen & das lustige ist, dass wir sie auch erst letztes Jahr gekauft haben ! :D aber wir von Thomas Phillips.

    Mal ne Frage, was ist jetzt eigentlich mit deinem You-Tube Kanal?

    Liebe Grüße, Lisa :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa, hahaha das ist ja cool :) Was für ein Zufall !
      Also auf jeden Fall Anfang nächsten Jahres. Bin noch auf der Suche nach einer guten Kamera ;)
      Ist aber bald soweit :) Freut mich, dass du fragst :*
      xoxo, Jessi

      Löschen