Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Türchen *Christmas Brownies* #Blogmas



Hey meine Lieben,

sonntage sind ja für mich gerade immer Winter so richtige Wohlfühl/Kuscheltage. Bei euch auch ?

An einem verregneten grauen Tag gibt doch nichts schöneres als einfach nur den ganzen Tag gemütlich eingekuschelt im Bett zu liegen und Serien oder Filme zu schauen.

Gerade an solchen Tagen liebe ich es zu backen. Mal darf es auch etwas aufwendiger sein, aber meistens sind es simple und schnelle Rezepte. Und genauso eins zeige ich euch heute :)

Was ihr braucht:
Betty Crockers Brownie Mix oder ihr macht sie komplett selber :)
Rapsöl
Wasser 
1 Ei
Schokosoße
Muffinförmchen


1) Den Ofen auf 175 Grad vorheizen und den Brownie Mix nach Packungsanleitung zubereiten.


2) Alles gut vermixen.


3) Mit einem Löffel oder wie ich mit einem Eisportionierer die Muffinförmchen mit dem Teig füllen.


4) Ich habe jetzt 10 Muffins rausbekommen, aber wenn ihr sie nicht wie ich so voll macht, bekommt ihr bestimmt 12 raus :)
Für 15-20 Minuten in den Ofen geben.


5) Nachdem ihr sie aus dem Ofen genommen habt, lasst ihr sie ungefähr 10 Minuten auskühlen.



6) Dann etwas von der Schokosoße drüber träufeln.


FERTIG sind eure Schokoladen Brownies :)
Dazu jetzt noch einen leckeren Kakao oder Kaffee und die Welt ist perfekt <3



Ich hoffe, dass euch auch dieses schnelle und eher unspektakuläre Rezept gefällt. Viel Spaß beim nachmachen.

Bis morgen…


                                                                                                                                       xoxo,  Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen