Samstag, 13. Dezember 2014

13. Türchen *Dramatic Christmas Makeup Look* #Blogmas


Hey meine Lieben,

nach dem eher natürlicherem Christmas Makeup, das ich euch im 11. Türchen gezeigt habe, zeige ich euch heute ein eher dramatischeres Make-up für die, die etwas betonter und kräftiger mögen.

Perfekt für eine Christmas Party oder einfach so zum weggehen...


                         Gold Eyes & Deep Red Lips



Als erstes trage ich meine über alles geliebte Foundation, die eigentlich nur eine getönte Tagescreme ist, aber so gut deckt, dass man sie auch als Foundation benutzen kann, mit meinem Lieblingspinsel von Real Techniques auf. Danach kommt der Concealer um Einsatz. Die Nr. 15 verwende ich unter den Augen und die Nr. 20 auf den Stellen, die schnell rot werden oder auf kleinen Unreinheiten.


Dann fülle ich meine Augenbrauen mit der helleren Farbe aus und fixiere sie mit dem Augenbrauengel, dass schon wieder sehr appetitlich die Farbe von klar in braun gewechselt hat :P
Jetzt kommt Puder an die Reihe. Mit dem Lidschattenpinsel fixiere ich den Concealer unter den Augen. Der Rest wird mit einem ganz normalen Puderpinsel gepudert.






1) Als Base trage ich den Color Tattoo von Maybelline in der Farbe On and On Bronze auf dem gesamten Lid auf.


2) Die Farbe Nooner trage ich dann in der Lidfalte auf. Die Farbe Trike verteile ich dann in die Mitte des Lids.


3) Die Farbe Liar trage ich auf dem ganzen beweglichen Lid auf. Mit der Farbe Factory betone ich ds äußere Drittel des Lids und der Lidfalte.

Maybelline Palette in Coral Drama

4) Damit das ganze noch etwas ausdrucksstärker wird verblende ich das dunkle Braun wieder im äußeren Drittel des Lids.
Die zwei mittleren Farben mische ich und gebe sie in die Mitte des Lids, so entsteht eine schöne Lichtreflektion.


5) Jetzt kommt der Lidstrich dran... Der dauert bei mir immer ewig :D


6) Mit der Farbe Blackheart gehe ich über den Eyeliner, damit es noch etwas intensiver und matter wirkt. Damit verdichte ich auch meinen oberen Wimpernkranz.



7) Dann geht es ans konturieren mit Holla meinem Lieblings-Bronzer von Benefit.


8) Die Highlights setze ich an den auf den oberen Wannenknochen und am Lippenbogen.


9) Mit dem Lipliner von MAC in Burgundy umrande ich meine Lippen, bevor ich den Lippenstift von MAC in DIVA auftrage.


10) Mit einem Lippenpinsel trage ich dann etwas von dem NYX Lipgloss in Candy Shop in die Mitte der Lippe auf. So sieht das ganze noch etwas dreidimensionaler aus.





Ich hoffe, dass dieser Look, auch wenn er etwas kräftiger ist, gefallen hat und ihr ihn vielleicht nachmacht.

Bis morgen...

                                                                                                                    xoxo,  Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen