Donnerstag, 11. Dezember 2014

11. Türchen *Natural Christmas Make-up Look* #Blogmas


Hey meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Beauty Post für euch, und zwar zeige ich euch einen natürlichen Make-up Look für Weihnachten. 

Dieser Look ist aber nicht nur Weihnachten gedacht, sondern kann auch als Alltags Make-up zu jeder anderen Jahreszeit getragen werden. Besonders in der kalten Jahreszeit experimentiere ich gerne mit dem Augen Make-up :) 

Für diesen Look habe ich mich von Gold Tönen inspirieren lassen... Los gehts :)




Als erstes trage ich meine über alles geliebte Foundation, die eigentlich nur eine getönte Tagescreme ist, aber so gut deckt, dass man sie auch als Foundation benutzen kann, mit meinem Lieblingspinsel von Real Techniques auf. Danach kommt der Concealer um Einsatz. Die Nr. 15 verwende ich unter den Augen und die Nr. 20 auf den Stellen, die schnell rot werden oder auf kleinen Unreinheiten.


Dann fülle ich meine Augenbrauen mit der helleren Farbe aus und fixiere sie mit dem Augenbrauengel, dass schon wieder sehr appetitlich die Farbe von klar in braun gewechselt hat :P
Jetzt kommt Puder an die Reihe. Mit dem Lidschattenpinsel fixiere ich den Concealer unter den Augen. Der Rest wird mit einem ganz normalen Puderpinsel gepudert.

Urban Decay Naked 3 Palette

Dann trage ich die linke Farbe Limit auf meinem gesamten Lid und in die Lidfalte auf. Mit der Farbe Trick betone ich dann noch etwas meine Lidfalte. Damit die Farbe intensiver wird, feuchte ich meinen Pinsel etwas an und geh damit in die Farbe Buzz. Die verteile ich dann nur in der Mitte des Lids. Alles gut verblenden, verblenden, verblenden :) 


Die Farbe Strange verteile ich unter der Augenbraue und im Innenwickel des Auges.


Danach kommt noch ein dunkelbrauner Kajal an den oberen Wimpernkranz, damit die Wimpern voller wirken. Mit der anderen goldene Seite gehe ich dann unter meinem unterem Wimpernkranz entlang. Mascara und Blush darf natürlich auch nicht fehlen. Das Blush von P2 ist mein momentaner Liebling.


Bei den Lippen habe ich mich für zwei Kombinationen entschieden. 
Entweder trage ich den linken Lippenstift von Maybelline in der Farbe WoodenBrown mit dem Lipgloss oder den rechten Essence Lippenstift in der Farbe WearBerries mit dem gleichen Lipgloss. 


SO sieht das ganze dann fertig aus.





Ich hoffe, dieser Look gefällt euch und ihr macht ihn vielleicht mal nach. Würde mich riesig freuen :)

Bis morgen...

                                                                                                                              xoxo,  Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen