Montag, 22. Dezember 2014

22. Türchen *Geschenke einpacken* #Blogmas


Hey Ihr Lieben, 

da ich jetzt endlich auch mal so gut wie alle Geschenke besorgt habe, habe ich mich dementsprechend auch schon ans Geschenke einpacken gemacht :) 

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das Einpacken von Geschenken total entspannend und macht mir Spaß, auch wenn ich es nicht sooo gut kann. Mühe gebe ich mir trotzdem immer :)
















Das Geschenkpapier und silberne Band sind vom Depot.

Vielleicht konnte ich euch ja inspirieren, falls ihr noch nicht wisst, wie ihr eure Geschenke einpacken wollt.

Bis Morgen...

                                                                                                                                  xoxo,  Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen