Sonntag, 7. Dezember 2014

7. Türchen *GiftGuide für IHN* #Blogmas



Hey ihr Lieben,

passend zu dem GiftGuide für SIE, zeige ich euch heute natürlich auch ein paar Geschenk Ideen für IHN.

Besonders bei den Männern in meiner Familie fällt es mir immer super schwer ein Geschenk zu finden. Geht es euch auch so ??? Damit es euch dieses Jahr nicht genauso geht wie mir, habe ich mal ein paar Ideen zusammengestellt und eigentlich dürfte für jeden was dabei sein...



Nike Air Max Sporttasche 40,00 EUR 




Calvin Klein Boxer 39,99 EUR



Hugo Boss Bottled 39,99 EUR


Snapback New Era 34,99 EUR


Christ Casio Armbanduhr 299,00 EUR



Breuninger Ralph Lauren Hemd 99,99 EUR 


ZARA Gürtel 27,95 EUR


ZARA Schal 27,95 EUR


Boss Geldbeutel 119,95 EUR


ZARA Cardigan 59,95 EUR


iPhone Case von Worst Behavior 25,00 EUR



H&M Schlafhose 14,95 EUR 



Playstation 4    399,99 EUR 



Ich hoffe ich konnte euch auch mit diesem GiftGuide helfen und wisst jetzt ungefähr wem ihr was schenken könntet :)

Bis morgen....

                                                                                                                              xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen