Mittwoch, 17. Dezember 2014

17. Türchen *Christmas TAG* #Blogmas


Hey meine Lieben,

heute gibt es zu Abwechslung mal wieder einen TAG von mir. Da ich überall nach neuen Christmas TAG gesucht habe und irgendwie nirgends fündig geworden bin, habe ich mir einfach die Fragen aus verschiedenen TAGs zusammengestellt.

Looos gehts...

The Christmas TAG

1) Stehst du dieses Jahr eher auf der artigen Liste oder auf der unartigen?

Hmm... das ist eine sehr gute Frage. Ich würde sagen, dass meine eine Hälfte auf der artigen Liste steht und die andere Hälfte auf der unartigen Liste. Mal ehrlich wer ist denn schon das ganze Jahr lieb. Wäre ja auch total langweilig :D

2) Dein Lieblings-Weihnachtssong ?



Also im Moment finde ich Santa Tell Me von Ariana Grande richtig toll oder I´ll be Home von Meghan Trainor.


3) Lieblings Weihnachtssüßigkeiten ?

Ich liebe ja Lebkuchen über alles... Am aller aller liebsten esse ich die vom Aldi.



4) Magst du es lieber beschenkt werden oder beschenkst du lieber ?

Ich persönlich mag es lieber andere Leute zu beschenken. Mir macht es einfach sooo viel Spaß, andere Menschen zu beobachten wie sie mein Geschenk auspacken.

5) Wo bist du am liebsten an Weihnachten ?

Das ist ja mal sowas von klar... Natürlich bei meiner Familie. Ich finde es immer total schön wenn alle Onkel, Tanten, Oma & Opa usw. da sind um man Zeit miteinander verbringen kann.


Allerdings möchte ich auch sooo gerne einmal Weihnachten und Silvester in New York verbringen. Vielleicht liest das hier ja der Weihnachtsmann und erfüllt mir diesen Traum.... Und wenn er schon dabei ist, kann er mir auch direkt einen netten jungen Mann (ich wüsste da schon jemanden) zur Verfügung stellen :P


Ich hoffe, der TAG hat euch gefallen. Wenn ihr wollte könnt ihr natürlich auch gerne den TAG machen :)

Bis morgen...
                                                                                                                                   xoxo, Jessi

2 Kommentare:

  1. Der letzte Satz von der 5. Frage haha!! Für mich bitte dasselbe, einmal zum Mitnehmen :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D ich werde es dem Weihnachtsmann ausrichten ! Die Hoffnung stirbt zuletzt <3

      Löschen