Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Türchen *5 Probleme beim Weihnachtsshopping* #Blogmas


Hey meine Lieben,

wer kennt es nicht, man nimmt sich jedes Jahr vor: Dieses Jahr werde ich alle Geschenke rechtzeitig besorgen... blablabla :).

Dann merkt man so langsam Mitte des Monats, dass man ja eigentlich noch so gut wie kein Geschenk  hat & dann fängt der Stress erst richtig an. Bestelle ich einfach schnell alles im Internet ? Hmm... vielleicht kommt es dann aber nicht rechtzeitig an. Dann rennt man halt aus lauter Verzweiflung doch in die Stadt...

Ich habe einfach mal 5 Problem zusammengestellt, die ich so bisher beim Weihnachtsshopping hatte. Vielleicht erkennt ihr euch ja in dem einen oder anderen Problem wieder :)

1) Es fängt schon damit an, dass wenn man von dem einen in den anderen Laden geht, einem heiß und dann wieder kalt wird. Jacke an, Jacke aus -das nervt einfach total-. 

2) Je nach dem wann man in die Geschäfte geht einem entweder die Verkäufer schon direkt beim reinkommen fragen: Kann ich Ihnen helfen und du dir nur denkst: WHAT? Ich bin doch gerade erst reingekommen oder es sooo unordentlich ist, dass man gar nichts findet :P

3) Du hast eine genaue Vorstellung im Kopf, was du wem schenken willst. Gehst dann in die Stadt und findest wirklich 0,00 von dem was du dir vorgestellt hast. Kaufst dann einfach irgendwas, damit du wenigstens was hast. 

4) Von den Menschenmassen wird man quasi erdrückt und ständig angerempelt. Oder sie bleiben einfach mitten vor einem stehen und gucken sich weis gott was an… Noch besser sind die, die einfach kreuz und quer laufen und auch überhaupt nicht ausweichen. Könnt ich mich total drüber aufregen.


5) Du willst ja eigentlich Geschenke für deine liebsten kaufen, siehst dann aber richtig schöne Teile und denkst dir: Ach, das kann ich mir ruhig mal mitnehmen. Aus dem einen Teil werden 2 oder 3 und am 24. merkst du dann, dass du ja eigentlich nur Sachen für dich gekauft hast..

So, und das wars auch schon wieder für heute. Natürlich sind das alles keine richtigen Probleme, sonder sind einfach nur Dinge, die mir beim Weihnachtsgeschenke shoppen eingefallen sind. Also bitte nicht so ernst nehmen.

Hoffe, ihr hatten Spaß beim lesen.

Bis morgen…

                                                                                                                                       xoxo,  Jessi

1 Kommentar: