Mittwoch, 3. Dezember 2014

3. Türchen *Winter Fashion Haul* #Blogmas



Hey ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute den Fashion Haul aus dem CentrO in Oberhausen von mir.

Ich hätte sicherlich mehr gekauft, wenn mich diese Menschenmengen nicht so verrückt gemacht hätten. Die sind dort einfach freu und quer und von links nach rechts gelaufen, sodass ich irgendwann echt keinen Bock mehr hatte…Kennt ihr das ?

Und dann war es in den Geschäften auch so unordentlich, dass man kaum was gefunden hat. Dennoch habe ich ein paar tolle Sachen gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte…



Brandy Melville / Online Shop

Danke Esteé und Amelia bin ich auf den Zip-Hoddie aufmerksam geworden und da sie in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt haben, musste ich ihn mir einfach bestellen. Die beiden haben keines Weges übertrieben, denn ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen so gemütlich ist er. 

Brandy Melville / Online Shop

Da mich dieses T-Shirt auch so schön angelacht hat, musste es auch mit.


H&M

Ganz normale schlichte weiße taillierte Bluse. Leider etwas zerknittert durch die anderen Klamotten in der Tüte :D


H&M

H&M


ZARA

Eigentlich ein eher langweiliges Shirt, aber die Ellbogen Patches machen es dann doch zu etwas besonderen. Mit einer schönen Statementkette angezogen und ihr seid good to go :)



Esprit

Normalerweise bin ich ja eigentlich gar nicht so der Fan von der Farbe Grün, aber dieser Pulli in diesem schönen Tannengrün hat es mir direkt angetan & auch der V-Ausschnitt gefällt mir total. Kann mich dann quasi in diesem Pulli zu unserem Tannenbaum gesellen :)



ZARA

Da ich diese Hose schon in schwarz habe und sie einfach 1A sitzt, musste sie noch gleich in grau mit.



Esprit

Ich hatte mal wieder Glück mit dieser Jeans. Da sie einfach perfekt sitzt und sich wirklich bequem anfühlt, habe ich sie mir sofort geschnappt. Es kommt sehr selten vor, dass mir mal eine Jeans gefällt und dann auch noch so gut sitzt.

H&M

Und schon wieder was grünes :) Zu dieser Hose habe ich ein ganz bestimmtes Outfit im Kopf... Wollt ihr vielleicht ein Winter LookBook sehen ?

Esprit 

Ich liiiiebe Bommelmützen :) 


Asos / Online Shop

Da mir leider meine anderen geliebten beigen Schuhe von Zalando kaputt gegangen sind, wollte ich unbedingt wieder ein paar neue. Nach langer langer Suche bin ich dann endlich bei Asos fündig geworden.


Ich hoffe der Haul hat euch gefallen und vielleicht sind ja auch ein paar Teile für euch dabei :)

Bis morgen…


                                                                                                                                    xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen