Samstag, 27. Dezember 2014

23. Türchen *Silvester Outfits* #Blogmas


Hey meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten <3 Es tut mir sooo sooo leid, dass ich mit den letzten beiden Türchen so spät bin, aber ich war dieses Jahr  mal wieder total im Stress, da ich noch nicht alle Geschenke hatte usw.. Das wird sich wohl bei mir nie ändern. Da ich die zwei Türchen aber nicht einfach so weglassen wollte, gibt es sie nachträglich heute und morgen von mir.

Unfassbar, das sich dieses Jahr schon wieder dem Ende zuneigt und Silvester vor der Tür steht. Deshalb habe ich euch mal ein paar Outfit Ideen zusammengestellt.


Oberteil:hier
Rock:hier
Schuhe:hier
Clutch:hier


Jumpsuite:hier
Jacke:hier
Schuhe:hier
Armband:hier



Hose:hier
Oberteil:hier
Schuhe:hier
Kette: hier


Oberteil: hier
Schuhe: hier
Hose: hier
Kette: hier


Oberteil:hier
Ohrringe: hier
Rock: hier
Schuhe:hier


Oberteil:hier
Hose: hier
Kette:hier
Schuhe:hier


Ging für euch das Jahr so schnell vorbei ?
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich konnte euch inspirieren :)

Psst... Morgen zeige ich euch, das ich so zu Weihnachten bekommen habe.


Bis morgen...


                                                                                                                                   xoxo,  Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen