Samstag, 20. Dezember 2014

20. Türchen *Primark Haul* #Blogmas


Hey Ihr Lieben,

da ich wie immer sehr spät dran bin mit den Geschenken, musste ich heute nochmal nach Frankfurt fahren um noch ein paar zu besorgen.

Leider habe ich nicht alles bekommen was ich wollte und aus lauter "Verzweiflung" habe ich mir dann halt ein paar Sachen gekauft. Jetzt muss ich die restlichen Geschenke am Montag oder Dienstag holen :)

Jetzt zeige ich euch erstmal, was ich so geshoppt habe...



Schlafshirt 9 €

Finde ich total schön für die Weihnachtszeit. Hab mir dazu vorgestellt wie mir am 25. morgens unterm Tannenbaum sitze und mir meine Geschenke angucke :P Stellt ihr euch auch immer solche Dinge vor... Oder bin ich einfach nur verrückt ?! :D




 Ugly Christmas Sweater 15€ 

Mindestens einen "hässlichen" Weihnachtspullover braucht doch jeder oder ? Und wisst ihr was das Beste ist? Der macht sogar Musik wenn auf den mittleren Schneemann drückt :) Cool oder :D



Lebkuchen Onesie reduziert von 28€ auf 12€

Ich hab mir jetzt auch mal endlich nach gefühlten 10000 Jahren einen Onesie zugelegt und kann euch sagen, dass ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde :D


T-Shirt 8€

Wer will schon Erwachsen werden... Also ich nicht :) ihr ?


Shirt 15€

Nach all dem kitschigen Weihnachtszeug musste dann doch was eher erwachseneres her. 
Aber der Rücken gefällt mir am meisten.





Arielle die Meerjungfrau Schlafanzug 12€

Da wären wir wieder bei meiner Kindheit :D Ich mach aber auch heute wieder gute Überleitungen :P
Wer den Film genauso gerne gesehen hat wie ich, braucht diesen Schlafanzug auf jeden Fall.

Armbänder 2€

Im Moment trage ich lieber solche feineren Armbänder. Gerade zusammen mit meiner Uhr sieht das total schön aus. 

Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es nicht sooo viele Teile geworden sind :)

Bis morgen...


                                                                                                                                    xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen