Freitag, 19. Dezember 2014

19. Türchen *DIY Weihnachtssnacks* #Blogmas


Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch 2 super leckere Do It Yourself Weihnachtssnacks, die total einfach und schnell gehen wenn ihr mal was besonderes zaubern wollt.


Marshmallow Schneemann



Was ihr braucht:
Marshmallows
Schaschlikspieße
Smarties
Chocolate Chunks


1) Die Marshmallows nacheinander aufspießen. Ich habe immer 4 genommen, aber ihr könnt natürlich auch mehr oder weniger nehmen.





2) Dann habe ich mir die orangenen Smarties rausgesucht um sie als Nase für den Schneemann zu benutzen. Mit etwas Schokolade habe ich sie dann aufgeklebt.

3) Die Chocolate Chunks dann als Knöpfe mit der flüssigen Schokolade verzieren.


4) Mit den Zebra Röllchen habe ich versucht ein Lächeln zu zaubern. Das ist mir leider nicht ganz so gelungen :D Jetzt ist es halt ein "langweiliger" Schneemann.


Fertig !

Oreo Weihnachtspralinen 


Was ihr braucht:
Oreos 
Streusel
Speisefarbe (habe ich voll vergessen zu verwenden)
Streusel
Weiße und Vollmilch Kuvertüre





1) Weiße und Vollmilch Schokolade über dem Wasserbad schmelzen lassen.


2) Die Oreos auf Alufolie auslegen und in die jeweilige Schokolade tunken.



3) Dann die Oreos nach Belieben verzieren.




Ich hoffe, dass euch diese einfach aber dennoch schönen Rezepte gefallen haben.

Bis morgen...

                                                                                                                                 xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen