Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Türchen *Winterliche Deko Inspiration* #Blogmas


Hey Ihr Lieben,

im heutigen Türchen zeige ich euch mal, wie ich mein Zimmer so dekoriert habe. Ich liebe es ja, mein Zimmer zu jeder Jahreszeit umzudekorieren und gemütlich zu machen. Der Winter ist aber mit Abstand meine Lieblingsjahreszeit, wenn es ums dekorieren geht :)

Dekoriert ihr auch so gerne wie ich ?

Fast alle Sachen, die ihr hier seht, sind entweder von Ikea oder vom Depot...









Falls ihr sehen wollt, wie ich diesen coolen DIY Weihnachtsbaum gemacht 
habe, dann klickt --> hier










Das ist leider nicht in meinem Zimmer, sondern in unserem Wohnzimmer. Finde es aber soooo schön, dass ich es unbedingt zeigen wollte :)



Ich hoffe, es hat euch gefallen und konnte euch vielleicht ein paar Inspirationen geben...

Bis morgen...


                                                                                                                               xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen