Montag, 29. September 2014

Mein erstes Mal...-TAG *MonTAG*

Hey meine Lieben,

heute mal wieder mit einem neuen TAG. Ich bin zwar etwas spät dran mit dem TAG, aber was soll´s. Ich fand die Fragen ganz cool und deswegen wollte ich ihn gerne machen :)

Es sind 21 Fragen, also einige. Deshalb werde ich die Fragen so kurz wie möglich beantworten und dann fangen wir auch direkt an, damit dieser Post nicht mega lang wird.

Mein erstes Mal...-TAG 

Dein erster tweet?

Da habe ich direkt mal nachgeschaut und habe ihn gefunden...


Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?

Oh Gott... Das weiß ich garnicht mehr so genau. Ich glaube aber, dass es Savannah Outen und Sami Slimani waren :)

Dein erstes Facebook Profil Foto?

Eines der beiden Fotos könnte gewesen sein :) 




Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?

Ich glaube an Silvester habe ich mal am Sekt genippt. Fand ich aber damals BÄÄÄH !


Was war dein erster Job?


Mein erster Job war tatsächlich meine Ausbildung. Vorher hatte ich mit der Schule genug zu tun, sodass ich garkein Zeit für einen Job hatte. Außer auf Flohmärkten habe ich mir früher etwas dazu verdient.


Was war dein erstes Auto?


Mein erstes Auto, einen 4er VW Golf,  habe ich immer noch, da ich auch erst seit 3 Jahren meinen Führerschein habe :) 


Wer hat dir heute das erste mal geschrieben? 


Meine Mama :)

An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?

Um ehrlich zu sein an niemanden :)


Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?


Frau Glaser war meine erste Klassenlehrerin bis zu 2 Klasse, dann ist sie leider in Rente gegangen. 


Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?


Ich bin noch nie in meinem Leben mit dem Flugzeug geflogen. Nächstes Jahr fliege ich das erste Mal und dann auch noch nach Las Vegas :)


Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?


Meine erste beste Freundin hatte ich vom Kindergarten bis zur 7. Klasse. Dann haben sich unsere Interessen leider in verschiedene Richtungen entwickelt. Heute haben wir leider keinen Kontakt mehr, da sie auch woanders wohnt. 


Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?


Da war ich vielleicht 5 oder 6 Jahre alt gewesen und es war auch bei meiner damaligen besten Freundin, die bei uns die Straße runter gewohnt hat.


Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?


Aufs Klo gegangen :P


Dein erstes Konzert auf dem du warst?


Britney Spears in Frankfurt 


Dein erster gebrochener Knochen?


Ich hatte zum Glück noch nie was gebrochen :)


Dein erstes Piercing?


Meine Ohrringe.


Wo warst du zum ersten mal im Ausland?


In Holland.

Dein erster Film den du gesehen hast?

Im Kino war es Tarzan und im Fernsehen war es glaube ich König der Löwen oder Arielle.

Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?

Ganz ehrlich, ich hatte noch nie Hausarrest. Was nicht daran liegt, dass ich früher nie zickig war, aber meine Eltern haben davon einfach nichts gehalten.


Was ist machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?


Jogginghose anziehen :) 


Wann hattest du deinen ersten Kuss?


Da war ich glaube ich 5 oder so. Es war aber von meiner Seite aus nicht ganz freiwillig :P


Ich hoffe der TAG hat euch gefallen :)

Bis bald...

                                                                                                              xoxo, Jessi

8 Kommentare:

  1. Was machst du fuer ne Ausbildung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten gemacht. Bin aber mittlerweile auch schon 2 Jahre ausgelernt :)

      Löschen
    2. Ja wie cool :) wars schwierig? Wo arbeitedt du jetzt? Stell mir das sau cool vor !!

      Löschen
    3. Es ist schon schwierig und wenn man in der Berufsschule nicht dran bleibt, dann hat man glaube ich keine Chance :) Glücklicherweise wurde ich nach der Ausbildung übernommen :) Jaa, es ist auf jeden Fall sehr spannend !!

      LG Jessi

      Löschen
    4. Wow, finds echt cool :) & wo? Bei dir im Heimatort?
      & was ich dir noch sagen wollte, wie waere es mit einem Youtune Kanal? Find deine Posts schon immer spannend, also stell ich mir die Videos auch echt cool vor (:

      LG Larissa

      Löschen
    5. Danke :) Ne, ein paar Orte weiter von uns. Mit dem Auto ungefähr 20 Minuten, geht also :)
      Über einen YouTube Kanal habe ich auch schon nachgedacht und werde es wahrscheinlich auch in die Tat umsetzen :) Wow danke meine Liebe, es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt <3 LG Jessi

      Löschen
  2. Achso, dann ist's ja echt okay (: koennt mir den Beruf auch echt gut corstellen, aber stell mir die Ausbildung halt schwer vor und da ichs gelesen hab dachg ich halt ich setz ein Kommi drubter ..
    Wowww wie geeeiil ������. Ja, finds immer toll dass du dir so große Muehe gibst?! Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du den Beruf gerne machen möchtest, dann mach es auf jeden Fall. Das schaffst du bestimmt, denn wenn ich das geschafft habe, dann Du bestimmt auch :) Du musst nur an dich glauben. Also fändest du es gut wenn ich mit YouTube anfangen würde ? Awww... das ist wirklich total lieb von Dir !! DANKE <3

    AntwortenLöschen