Freitag, 12. September 2014

Fall Outfit *FashionFriday*

Hey meine Lieben,

wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich euch heute gerne eines meiner Lieblings Herbstoutfits zeigen.

Ich bin ja eigentlich ein totales Sommermädchen, aber ich freue mich auch jedes Jahr wieder aufs neue, wenn der Herbst kommt. Besonders die Tage, wenn es draußen garnicht richtig hell wird und man gemütlich mit einer kuscheligen Decke im Bett liegt und Gossip Girl oder ähnliches schaut... Dann noch ein leckerer Tee und der Tag ist perfekt :)




Pulli von Primark 


Hose von H&M


Kette von Sixx


Schuhe von Esprit


Tasche von Buffalo


Essie Nagellack thigh high



Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Was macht ihr am liebsten an solchen verregneten Herbsttagen ?

Bis dann meine Lieben...

                                                                                             xoxo,   Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen