Freitag, 26. September 2014

DM Haul September 2014

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder -Überraschung, Überraschung- einen DM-Haul, denn ich war ja schon soooo lange nicht mehr dort gewesen... #ironie.

Da ich fast jeden Tag an einem DM Markt vorbei fahre, ist es sehr schwierig für mich, nicht mal schnell reinzuspringen um zu schauen, was es so neues gibt.

Vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere Produkt, dass ihr ausprobieren möchtet. Viel Spaß...



Fangen wir mal mit den langweiligen Sachen an.
Ebelin Maxi Pads 0,65€  bebe young care Abschminktücher 2,29€


Die richt soooo lecker. Genau richtig für den Herbst und Winter.
2,45€



Eigentlich wollte ich die Nivea Lippbutter haben, da sich die Verpackungen aber total ähnlich sehen habe ich nach der Labello Lip Butter gegriffen. Pflegt sehr gut und macht schön geschmeidige Lippen. 2,65€


Eine neue Pinzette 1,95 € war echt nötig, da meine alte schon total verbogen war. Den Augenbrauenstift 1,45 € wollte ich mal ausprobieren, da ich schon sehr viele Gutes darüber gehört habe. 


Obwohl wir mittlerweile ja schon Herbst haben, zog es mich bei dem Nagellack dann doch eher in die knallige Richtung Essie´s peach daiquiri 7,95 € & ein neuer Topcoat 1,79 € musste auch mal wieder her. 


Die Garnier Hautklar Maske 0,75 € ist wirklich meine Lieblingsmaske, wenn es um unreine Haut geht. Da meine Haut im Moment wieder total verrückt spielt, da gerade "die Zeit des Monats" ist *heul* :( werde ich auch sofort benutzen. 
Meine Lieblingsmascara die Glamour Doll Volume Waterproof von Catrice 3,45 € musste auch mal wieder mit.  Und OH MEIN GOTT ich habe die Handcreme von Essence wieder gefunden. Ich weiß nicht ob Essence die Handcremen kurzzeitig aus dem Sortiment genommen hat oder bei mein DM einfach keine bekommen hat. Als ich sie heute gesehen habe musste ich sie mir natürlich direkt mitnehmen. Die Verpackungen und die Duftrichtungen habe sie auf jeden Fall verändert. Cookies & Almond 1-2 €.


Ich hoffe es hat euch gefallen...

Habt ein schönes Wochenende :)

                                                                                                            xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen