Freitag, 5. September 2014

XXL Fashion Haul I Köln

Hey meine Lieben,

da wir die meiste Zeit in Köln natürlich zum shoppen genutzt haben, möchte ich euch heute gerne meine Ausbeute präsentieren :)

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es wirklich so unglaublich viele und schöne Geschäfte gibt, dass wir von einem Geschäft direkt wieder ins gegangen sind. Wir sind quasi nur Zickzack gelaufen :)

Vorab muss ich noch kurz dazu sagen, dass ich leider die Preisschilder schon weggeschmissen habe und die Preise nicht mehr so genau weiß. Habe mir aber mühe gegeben mich an die Preise zu erinnern.

Dann fang ich mal an mit dem Auspacken...




H&M    14,99 €
Marineblaues Oversize Longshirt mit Cremeweißen Streifen
Vom Schnitt sitzt ist es sehr locker und geht auch über den Po, sodass man es auch über eine Leggings tragen kann.


H&M    19,99 €
Fledermaus Cardigan in Beige/Creme Farbe 
Super schön zum schnell mal drüber ziehen.



H&M    7,99 €
Basic T-Shirt in Weinrot 
Perfekt für den Herbst :)



H&M     19,99 €
Leichte Chiffon Bluse in einem richtig schönen Altrosa 



H&M    19,99 €
Hellgrauer Wasserfall Cardigan 
Den gleich gab es glaube ich auch schon letzte Jahr, da war ich aber leider zu spät und er war schon ausverkauft..


H&M   19,99 €
Dunkle Beige Hose auch perfekt für den Herbst 



New Yorker 6,95 €
Paris wäre dann die nächste Station... ?



Hard Rock Cafe   25,95 €
Als kleine Erinnerung musste das natürlich auch mit :)




New Yorker  9,95 €
Aus irgendeinem Grund ziehen mich Coca-Cola Shirt magisch an. Ich habe glaube ich schon 4 oder 5 Shirts mit Coca-Cola Aufdruck. Das Blumige in dem Schriftzug fand ich besonders schön.


Zara    39,95 €
Eine neue Basic Jeans war sowas von überfällig bei mir, deswegen musste mal eine neue her




H&M 9,99 €
Jetzt wo man wieder öfter Leggings tragen kann, habe ich mir nochmal zwei mitgenommen. 
Kennt ihr das auch, wenn man genau das anziehen möchte was aber in der Wäsche ist ? 
Da könnt ich echt immer verrückt werden :D


Dann ging der Primark Wahnsinn los...


Primark 5,00 €
Stinknormales graues Basic T-Shirt 
Kann man immer gebrauchen :)



Primark 8,00 €
Weinroter Strickpulli 



Primark 7,00 €
Petrolfarbene Bluse mit goldenen Knöpfen




Primark 12,00 €
Schwarzes Strickkleid mit Raffung in der Taille 
Darauf dann eine schöne Statement Kette, blickdichte Strumpfhose und ein paar schöne Schuhe und ihr seit good to go :)





Primark 8,00 €
Genau der gleich wie der weinrote nur in beige.



Primark 5,00 €
YAY ! Bugs Bunny aufm Kopf.
Ist eigentlich als Schafshirt gedacht, aber ich finde man kann es auch als normales Shirt im Alltag tragen. Ich werde es auf jeden Fall so machen :)




Primark 8,00 €
Ich liebe Pandas und deswegen durfte diese wirklich super süße Schlafhose mit mir kommen 



Primark 10,00 €

WHAT ?! Also jeder der Gossip Girl liebt braucht dieses Shirt.
Ich habe es mir extra ein bisschen größer gekauft, um es auch auf eine Leggings anziehen zu können




Primark 3,00 €
Genau meine Farben und dann auch noch Schmetterlinge drauf...
Habe ja sonst keine Tücher, deswegen musste der sofort mit :P #ironie



Primark 3,00 € 
Bin mir aber bei dem Preis nicht mehr so sicher 
Schon wieder Pandas :P
Passend zur Schlafhose mussten diese kuscheligen Slipper auch mit.


Primark 1,50€ 
Haargummis gehen immer, denn die verschwinden ja eh immer am schnellsten :)



Gina Tricot 3,50 €

Das sind so kleine Söckchen die perfekt für Ballerinas sind, aber auch super für Vans :)





Primark von 6,00 € auf 4,50 € reduziert
Weiß lila Kuscheldecke mit Zickzack Muster 


Primark 4,00 €
Ich hab schon lange nach einem kleinen schönen Bilderrahmen für meinen Nachttisch gesucht und bin fündig geworden.




Primark 6,00 €
Diese wunderschöne Statement Kette würde perfekt zum dem schwarzen Kleid passen, dass ich euch weiter vorne gezeigt hab :)



Primark 3,00 €
Längere Kette in Gold mit einer Blüte in Altrosa 




Primark 2,00 €
Ich finde solche filigranen feinen Ketten echt super schön und vor allem kann man sie zu fast jedem Outfit tragen. 




Primark 3,00 €
I´m Bad Woman :P 
Von den Fuzzy Socks kann man auch nie genug haben.



Primark 7,00 €

Auch was die Lichterkette angeht, war ich schon lange auf der Suche nach einer die mir gefällt und die zu meinem Schmicktisch passt...



Mir gefällt es richtig gut :)


Kämpgen 110 €

Wirklich lange habe ich überlegt, ob ich mir diese Boots kaufen soll... Als sie mir am nächsten Tag immer noch im Kopf waren, wusste ich, die muss ich haben.




Nike Air Force 1   79,95 €

Ich bin jetzt auch auf den Zug mit aufgesprungen und habe sie mir geholt, nachdem mich der total liebe und wirklich sehr gut aussehende Verkäufer überredet hat. 



Douglas 52,95 €
Michael Kors Glam Jasmin Parfüm 
Das riecht sooo gut, das ich sofort an meine Mama gedacht und ihr es als kleines Mitbringsel mitgebracht :)


Zwei kleine Pröbchen von dem neuen Michael Kors Duft
Ich persönlich finde, dass er sehr gut duftet, aber eher was für den Sommer ist.


The Body Shop 
Himbeer Bodybutter 12,00 € im Sale 
Peach Wineyard Duschgel 6,00 €

Dazu brauche ich eigentlich nicht viel sagen und lasse die Produkte einfach mal für sich sprechen :)
Denn wer The Body Shop kennt was von was ich spreche und für den, der die Produkte nicht kennt, müsst ihr die Bodybutters unbedingt mal ausprobieren...



Invisibobble Haargummis von Douglas 4,99 € 
Sind bis jetzt die besten Haargummis, die ich hatte. Man bekommt davon keine Kopfschmerzen und er Stopf bleibt da, wo er sein soll. 

In dem kleinen Döschen habe ich die Grapefruit Bodybutter zum testen geschenkt bekommen. 



Media Markt 13,99 €

Den wollte ich mir ursprünglich mal im Kino angucken.
Der perfekte Film für einen Mädelsabend mit Taschentüchern...
Sooo schön und romantisch <3



Ich bin bei den MAC Lippenstiften mal wieder schwach geworden...
Diesmal ist dieser hier geworden. Perfekt für den Herbst. 
Herzlich Willkommen in meiner MAC Familie :)



Douglas 
MAC Lippenstift in DIVA 19,50 € 
MAC Lipliner 16,00 €




DM je 0,55 €
Da ich ja ein totales Marketingopfer bin und auf Limited Edition und schöne Verpackungen abfahre. Lecker duften tut es ganz nebenbei auch noch..




DM 9,95 €

Die Color Elixir Lipglosse von Maybelline New York waren ja bisher nur in den USA und in UK erhältlich. Nun aber auch bei uns und dementsprechend wollte ich sie unbedingt mal austesten. 
Wollt ihr eine Review dazu ?


So, jetzt ist die Tüte aber auch endlich mal leer :D 
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das alles in meinen ohnehin schon zu vollen Kleiderschrank bekomme... 
Bis es im November ins Centro nach Oberhausen geht, ist jetzt erstmal Shopping STOP !!!
Ich hoffe euch hat der Haul gefallen und es sind vielleicht auch ein paar Inspiration für euch dabei :)


Bis bald meine Lieben...

                                                                                   xoxo,    Jessi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen