Montag, 15. September 2014

What´s in my Bag TAG

Hey meine Lieben, 

ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich wechsle meine Handtasche zu jeder Jahreszeit. Im Sommer trage lieber eine etwas knalliger Tasche mit mir rum und im Herbst und Winter eher Taschen in dunkleren Farben wie Braun oder Schwarz.

Da es ja jetzt auf den Herbst zugeht, wollte ich dementsprechend meine Tasche wechseln und bei der Gelegenheit dachte ich mir, dass ich euch mal zeige was sich alles so in meiner Tasche befindet.


Ich habe keine extra Sachen in meine Tasche gesteckt oder rausgenommen, sondern einfach alles so gelassen wie es ist :) Ich hoffe ich habe nicht allzu viel Müll in meiner Tasche…



Ein kleiner Überblick von dem, was alles in meiner Tasche ist...


Die Tasche, die ich den Sommer über getragen hab. 
Longchamp Le Pliage in der mittleren Größe mit kurzem Henkel.



Für diese Tasche habe ich mich jetzt entschieden :)
H&M 






Kassenzettel fliegen irgendwie grundsätzlich in meiner Tasche rum. Kennt ihr das ?


Meinen Regenschirm habe ich immer dabei, denn ich habe daraus gelernt, dass wenn ich dachte es wird ja eh nicht regnen, hat es dann meistens angefangen aus Eimern zu schütten... 
Ohne Autoschlüssel und Haustürschlüssel gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Habe mich schon oft genug aus gesperrt :) Dann hab ich noch meine Ersatzbrille, denn ich bin wirklich ein Blindfisch.


Einen kleinen Einkaufsbeutel habe ich auch immer dabei, denn man weiß ja nie.
Was zu trinken und zu knabbern für den kleinen Hunger habe ich auch immer dabei :)




Viel kleiner Krimskrams... Haargummis, Bürste, Handcreme, Pflaster (Ich bin sehr tollpatschig), Babylips :)


Ich habe eindeutig zu viele Lippenprodukte in meiner Tasche...


Das ganze Zeug habe ich dann in dieser coolen Innentasche, damit man wenn man mal schnell seine Tasche wechseln möchte nicht ewig mit umräumen beschäftigt ist :) 
 von Tchibo



Kopfhörer und Ladekabel sind ein absolutes Musthave in meiner Tasche
Und das Glücksschwein trage ich seit meiner OP immer mit mir rum...


Natürlich dürfen die für mich mit am wichtigsten Sachen nicht fehlen...
Liebeskind Geldbörse, Sonnenbrille von C&A & mein IPhone 5S ohne das geht nix mehr :)


So, dass war´s auch schon wieder von mir ;)  Ich hoffe es hat euch gefallen, mal in meine Tasche zu gucken.

Bis dann…

                                                                                           xoxo,   Jessi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen