Montag, 22. September 2014

DIES oder DAS TAG *MonTAG*

Hey meine Lieben,

was ein Wetter draußen... erst richtig ungemütlich, dann wieder strahlender Sonnenschein und wieder Regen. Da möchte man sich doch am liebsten den ganzen Tag ins Bett kuscheln und einfach nichts machen.

Genau dass mache ich auch nachdem ich diesen Post online gestellt habe :) Dementsprechend dachte ich mir, machste mal wieder einen etwas längeren TAG.

Los gehts mit dem DIES oder DAS TAG...





Laptop oder Computer ?

Auf jeden Fall Laptop ! Da ist man einfach viel flexibler und kann ihn überall mit hinnehmen. Zudem liebe ich es im Bett zu liegen und Filme oder Serien zu schauen :)

McDonalds oder Burger King ? 

Hmm... Ich war bei beiden Ketten schon länger nicht mehr. Würde aber eher McDonalds sagen, da ich da einfach öfter war. 


Deo-Roller oder Deo-Spray ?

Deo-Spray. Ich hasse einfach dieses nasse Gefühl, dass man nach dem auftragen des Deo-Rollers hat.

Äpfel oder Erdbeeren ? 

Beides. Äpfel (PinkLady) esse ich das ganze Jahr über. Schade, dass es Erdbeeren nicht auch das ganze Jahr über gibt.

Katzen oder Hunde ?

Ganz klar Hunde. Ich finde Katzen einfach total hinterlistig und egoistisch. Außerdem wurde ich mal von einer gebissen. Hunde sind einfach so viel süßer und immer an deiner Seite. 

Blond oder Braun ?

Also im Moment bin ich Blond, überlege aber wieder etwas dunkler zu werden. So in die dunkelblonde Richtung, was auch meiner Naturhaarfarbe sehr nahe ist :)

Süßes Essen oder herzhaftes Essen ? 

Eindeutig SÜß...Egal ob Schokolade, Kuchen, Donuts oder ähnliches. Nur Gummibärchen mag ich nicht so gerne, da meine Zähne danach immer wehtun. Im Moment versuche ich aber all das ungesunde Zeug wegzulassen.

Lego oder Playmobil ? 

Playmobil :) Oh Gott was ich alles davon hatte... Familienhaus, Zoo, Bäcker, Schwimmbad usw. Eine Freundin und ich haben das dann immer durch das ganze Zimmer aufgebaut und dazu Geschichten gespielt.

Nike oder Adidas ?

Nike natürlich.

iPhone oder Samsung Galaxy ?

iPhone 5S

Party oder Chillen ?

Ich würde sagen 60 % Chillen und 40 % Party :)

Subway oder KFC ? 

Subway. Habe mich bei KFC einfach überfressen.

Links oder rechts Händer ? 

rechts Händer.

Cola oder Fanta ? 

Geht Sprite auch :)

Horror oder Liebesfilme ?

Meistens Liebesfilme. Horrorfilme mag ich aber auch sehr gerne, besonders wenn sie so richtig psycho sind :)

Nintendo oder Playstation ?

Hatte früher beides, zocke aber nur noch selten wenn überhaupt.
Auf dem Nintendo habe ich meistens Nintendogs oder Animal Crossing gespielt und auf der Playstation SingStar oder NeedforSpeed

Canon oder Nikon ?

Canon for the win :)

Kino oder DVDs ?

Ich liebe Kino allein wegen dem Popcorn, aber komme einfach zu selten dazu ins Kino zu gehen. Deswegen DVD.

Weihnachten oder Geburtstag ?

Ich liebe die Weihnachtszeit, weil die ganze Familie zusammen kommt und man eine schöne Zeit miteinander verbringen kann. Außerdem bekommt jeder Geschenke :)
Geburtstag ist zwar auch sehr schön, wenn nur DU im Mittelpunkt stehst.

Zocken oder Skaten ?

Ehrlich gesagt keines von beiden.

Nacht oder Tag ?

Das ist bei mir komischer Weise immer so Phasenweise. Mal bin ich total die Frühaufsteherin und habe über den Tag hinweg total viel Energie und manchmal bin ich Nachts total aktiv und kreativ.

Beziehung oder Single ?

Single :(

Disney oder Looney Tunes ?

Da meine Kindheit quasi aus Disney Filmen und Serien bestand. Disney.
Von den Looney Tunes kenne ich so spontan auch nur Bugs Bunny :)

Apple oder Microsoft ?

Apple.

Baden oder duschen ?

Duschen. Ich bade zwar auch total gerne, aber das dauert mir einfach alles zu lange und nach 5 Minuten langweile ich mich dann meistens.

Batman oder Spiderman ?

Batman cause I´m a bad Girl :) 
Spinnen sind eeeklig...

Dunkin Donuts oder Starbucks ?

Auf jeden Fall Starbucks.

Gestylte Haare oder Mütze ?

Gestylte Haare ! Mützen trage ich wenn ich überhaupt nur im Winter. 

Manga oder Comics ? 

Habe zu nichts ein Bezug.

Youtube oder Fernsehn?

Youtube. Es ist einfach der größte Fernsehsender der Welt und man kann sich sein Programm so zusammenstellen wie man möchte. 

Was haltet ihr davon, wenn ich demnächst vielleicht auch mit Youtube anfange ?
Ich hätte echt total Bock drauf.

Ich hoffe der TAG hat euch gefallen. Ich tagge jeden, der den TAG machen möchte :)

Ihr könnt auch gerne noch andere Dies oder Das Fragen in die Kommentare schreiben.

Bis dann...

                                                                                                     xoxo,   Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen