Donnerstag, 4. September 2014

Städtetrip nach Köln Day II

Hey meine Lieben, 

wie versprochen geht es heute mit dem zweiten und gleichzeitig auch letzten Tag in Köln weiter.





Obwohl wir so kaputt und müde waren, sind doch schon relativ früh aufgewacht. 
Wie man auf dem Bild sieht, war das Wetter an Tag 2 schon viel besser.


Outfit Of The Day 
T-Shirt und Hose / H&M
Schuhe / Vans
Uhr / Michael Kors
Armand / Tiffany&Co.



Das Frühstück war wirklich richtig lecker...
Bin deswegen auch direkt zweimal gegangen.
Es gab einiges an Auswahl, egal ob süß oder herzhaft.
Wie man sieht bin ich aber eher so die süße :)

Nach dem Frühstück mussten wir dann auch schon auschecken. Unsere Koffer konnten wir aber im Hotel abgeben.


Etwas vorm Dom gepost :P
Danach sind wir auch direkt nochmal auf die Shoppingmeile, denn ich musste mir noch ein paar Schuhe kaufen, aber dazu morgen mehr :)




Der Dom ist von innen genauso schön wie von außen. 
Wir haben uns garnicht getraut laut zu sprechen, da alles so beeindruckend war.



Dann ging es am schönen Rhein entlang...





Auf der Hohenzollernbrücke. Diese Liebesschlösser finde ich sooo süß und romantisch.
Als Single kann man da schon mal leicht depressiv werden *hahaha* 
Ich sag nur #TeamForeveralone :D 




Schokoladenmuseum... 
Hallooo Schokolade ? Da musste ich natürlich hin :)




Ich hätte glaube ich 20 von diesen Waffeln essen können...
Denkt euch einfach den abgeblätterten Nagellack weg :P



Als kleiner Zwischensnack habe wir uns einen leckeren Kuchen und eine heiße Schokolade im schönen Schokoladenmuseums Cafe gegönnt.
Der Erdbeerkuchen hätte besser sein können, aber die Trinkschokolade war sehr lecker. 





Total süß diese kleinen aneinandergereihten Häuschen





Nochmal ich... :)

Dann ging es auch leider schon wieder nach Hause :( 





Zum Schluss musste es auch noch ein Starbucks Red Berry Yoghurt Frappuccino sein...
Wie man sieht habe ich mal wieder einen anderen Namen bekommen. Machen die das beim Starbucks eigentlich extra, dass sie einen falschen Namen verstehen ?! :P




Köln ist wirklich ab jetzt eine meiner Lieblingsstädte, wenn nicht sogar meine Nr. 1 Lieblingsstadt.

Ich meine HALLO was ist das denn bitte für eine mega Shoppingmeile ?! Frankfurt ist dagegen überhaupt nichts.

Und auch der Dom, der Rhein und alles drum herum ist einfach so so schön.

Ich persönlich finde ja die Menschen dort einfach so viel netter als hier. Liegt wahrscheinlich daran, dass es Rheinländer sind :P Vor allem in den Geschäften ist mir aufgefallen, dass man sofort nett begrüßt wird und an der Kasse ein bisschen Smalltalk hält. Ich habe bestimmt 2-3 Kompliment zu meinem Outfit etc. erhalten, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Hier ist es doch meistens so, dass man wenn man in ein Geschäft kommt, die Verkäufer ja schon fast vor einem flüchten. Auch was die Komplimente angeht, würde hier fast keiner eins aussprechen. Die meisten denken sich dann doch eh: „Wenn ich der jetzt was nettes sage, dann bildet die sich am Ende noch was drauf ein!“.

Also, Köln hat definitiv viel nettere Menschen...

Wenn ich mir eine Stadt aussuchen müsste, in die ich ziehen soll, wäre es bisher eindeutig KÖLN !!!

Für die, die bisher noch nicht in Köln waren, plant eure nächste Reise dort hin.

                                                                          I<3 Köln 

Wart ihr schon mal in Köln ?
Und genauso begeistert wie ich ?


Ich hoffe es hat euch gefallen :) Morgen werde ich euch dann meine Ausbeute präsentieren… 

Warnung: Es wird ein langer Post :D


Bis dann…

                                                                                                     xoxo,   Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen