Freitag, 19. September 2014

Fall Inspiration: Coats

Hey meine Lieben,

obwohl es die letzten Tage ja noch ziemlich sommerlich war, bin ich aber trotzdem irgendwie schon total in herbstlicher Stimmung. Ich freue mich schon total auf den Herbst, denn nach dem Sommer ist der Herbst meine zweit Lieblingsjahreszeit.

Boots, Leggings, Schals, große Cardigans... oh wie schön :)

Die letzten paar Tage habe ich immer mehr auf verschiedensten Seiten viele schöne Mäntel und Jacken gesehen. Eigentlich bräuchte ich aber keine neue Jacke oder Mantel, da meine noch sehr gut aussieht und auch nichts dran ist. Konnte bei einem aber dann doch nicht widerstehen... 

Vielleicht kann ich euch ja mit den Bildern ein bisschen Inspiration geben.



Bei diesem Parka konnte ich nicht widerstehen und musste ihn mir einfach bestellen :)




Esprit




Esprit




ONLY bei Zalando


Was gefällt dir am besten am Herbst ?
Würdet ihr gerne mehr Herbst Inspirations Posts sehen ?

Bis bald...

                                                                                                   xoxo,   Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen