Mittwoch, 3. September 2014

Städtetrip nach Köln Day I

Hey meine Lieben,

heute ist es endlich soweit und der erste langersehnte Post über meinen Köln Städtetrip kommt online…

Es war ein Geschenk von mir an meine Cousine zu ihrem 18. Geburtstag, den sie um April gefeiert hat. So eine Reise ist ja schon was besonderes und bleibt auch immer in Erinnerung. 

Ich wollte ja schon immer mal nach Köln, da ich schon vieles über die Stadt gehört hatte. Da kam mir die super Idee mit dem Geschenk… Meine Cousine hat sich wirklich total darüber gefreut und ich mich natürlich auch :)

Ich konnte es garnicht abwarten endlich mal nach Köln zu fahren. Zu shoppen, die Stadt zu erkunden usw.. Von April bis Ende August war aber noch soooo lange…

Aber die Zeit verging wie im Flug und der 29.08. war nun endlich gekommen.

Wir standen also pünktlich um 7:15 Uhr am Bahnhof nach Frankfurt. Wir sind extra so gefahren, damit wir rechtzeitig da sind, wenn die Geschäfte aufmachen :)

Mit dem ICE ging es dann von Frankfurt weiter nach Köln.



Nach 1 Stunde und 40 Minuten waren wir dann auch schon da.




YAY Angekommen in Kölle :) Auf gehts zum Hotel...

Wir hatten ein Zimmer im wunderschönen Hilton Hotel in der Nähe vom Dom.






Der Blick aus unserem Zimmer.


Wie cool ist das denn... Da sieht man plötzlich zur Begrüßung seinen Namen im TV :)




Noch schnell ein Bad Selfie :)


Dann ging es shoppen auf der Schildergasse.. :)





Diese Wegweiser sind echt total praktisch, wenn ihr einen genauso schlechten Orientierungssinn hat wie hat.



AHHHHH... Michael Kors *the angels are singing*




Eine kurze Pause muss ja auch mal sein... Nicht die gesündeste, aber was soll´s :P




Neumarkt Galerie in der sich auch der Primark befindet ;)




Ich weiß, ich weiß... ich gebe zu, dass ich ein "bisschen" kaufsüchtig bin :D



Nachdem wir uns den ganzen Tag halb tot geschleppt haben und unsere Füße schon abgestorben waren, haben wir uns diese leckeren Nudeln wirklich verdient :)



Noch ein schnelles Gute Nacht Selfie :P


Wir sind dann einfach nur noch müde und kaputt ins Bett gefallen und haben unsere Einkäufe begutachtet :) 

Ich weiß ja nicht, ob ich da die einzige bin, aber sich seine Errungenschaften danach anzuschauen macht soooo viel Spaß....Geht es euch da auch so oder bin ich da alleine ? 

An manche Sachen konnte ich mich schon garnicht mehr erinnern und dann kam jedes mal nur von mir "Ach das habe ich ja auch gekauft :)" Echt peinlich... :D

Morgen werde ich euch von dem 2 Tag in Köln berichten. Also seit gespannt...


Bis dann…

                                                                                                      xoxo,   Jessi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen