Dienstag, 31. Dezember 2013

! Last Minute New Years Eve Outfit Ideas !



*Hey meine Lieben*

Heute soll schon wieder der letzte Tag dieses Jahres sein. Kaum zu fassen oder...!? Die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Im Januar denkt man sich immer "Ach bis Dezember dauert es ja noch ewig!" und Schwupdiewup ist es auf einmal schon Weihnachten... unglaublich. Ich nehme mir generell Anfang des Jahres immer viel zu viel vor und weiß, dass ich das nie alles schaffen werde oder breche dann sowieso nach ein paar Wochen wieder mit den guten Vorsätzen... Geht es euch da ähnlich ?

Das Jahr 2013 war für mich ein sagen wir mal "Bunter Mix" von allem. Ich hatte wirklich schöne Momente, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte, denn sie haben mir gezeigt, dass es sich lohnt um etwas zu kämpfen und sich wirklich auf einen Menschen einzulassen, egal was vorher war. Natürlich gab es auch Momente in denen ich an mir und meinen Träumen gezweifelt haben. In denen ich dachte, dass schaffst du eh nicht. Dennoch schafft man es immer irgenwie nach vorne zu schauen. Das wichtigste ist einfach an sich zu glauben, denn wenn du es nicht tust, wie sollen es dann andere tun. So, jetzt aber genug gebabbelt...Nun zum eigentlichen Thema.

Ich habe 4 Last Minute Outfit Ideen für euch.

No. 1 Chilly Willy in 2014 :P




No. 2 Casual Schick



No. 3 Party all night long




No. 4 Elegant ins Jahr 2014

 
 
 
Ich hoffe ich konnte euch in letzter Minute noch etwas inspirieren und es gefällt euch :)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und feiert schön !
 
Bis dann, Eure Jessi xoxo
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen