Dienstag, 3. Dezember 2013

Blogmas 3. Türchen *Christmas decoration*

Hey meine Lieben. Heute möchte ich euch als drittes Türchen meine Weihnachtsdekoration vorstellen. Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich könnte ja schon im Oktober anfangen zu dekorieren :P. Dieses Jahr habe ich mich, was mich sehr überascht hat, sehr zurückhalten können nicht zu dekorieren bevor der Dezember vor der Tür stand. Ich habe wirklich erst am 29.11. angefangen mein Zimmer zu dekorieren. Meine Mama hat mich schon gefragt, ob mit mir alles O.K. sei *hahaha*.

Genung gequatsch ;) ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder. Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für euch dabei. Viel Spaß.


 Lampe, Blume und Vase sind von Ikea
 

Glitzerstern/ Segmüller, Lampe und Teelichter Ikea, Rentier/ Depot


Laterne/ Ikea, Engel/ Depot
 


Alles vom Depot :)


Kerzenhalter/ Ikea, Glitzerelch/ Tchibo, Engel/ Depot
 

Schale/ Ikea, Kugeln/ Segmüller, Teelicht/ Kik
 

Bild/ Segmüller
 

DIY Christmas Tree, Schneemann/Depot


Christmas/ Tchibo
 
Bilderrahmen & Lichterkette/ Ikea, Teelichter & Tannenbaum/ Depot
 
 
 
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch etwas inspirien.
Ich freue mich schon ganz besonders auf das morgige 4. Türchen, denn da gibt es was total leckeres von mir. Also bis morgen meine Lieben. Eure Jessi xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen