Sonntag, 15. Dezember 2013

Blogmas 15. Türchen *Frankfurter Weihnachtsmarkt*

 
*15. Türchen*
 

*Hey meine Lieben* Zum Glück geht es mir zu 99,9 % wieder besser. Ein wenig Schnupfen und Husten ist noch geblieben, aber die werde ich auch noch los.

Ich war gesten Abend mit meinem Lieblingsmenschen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Seitdem ich denken kann, war ich bisher jedes Jahr mindestens einmal auf dem Weihnachtsmarkt. Es gehört für mich auf jeden Fall zu Weihnachten. Es war wirklich wunder wunderschön. Bei Kinderpunsch (ich mag einfach keinen Glühwein), Schokofrüchten, richtig echten Pommes & Bratwurst kann man es sich dort schon gut gehen lassen :)



 


 

 
 
Über den Baum gescheiden sich dieses Jahr die Geister. Ehrlich gesagt finde ich, dass er bescheiden und mit den verschiedenen Lichter irgenwie komisch aussieht...
 
 






Da ich schonmal in Frankfurt war, wollte ich auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen. Leider  hatte ich total Pech, da ich nichts gefunden habe. Entweder war es schon ausverkauft oder es war einfach nicht das was ich wollte. Es war ziemlich deprimierend und ich hatte dann auch dementsprechend super Laune :P  Um mich wieder aufzumuntern hat mich mein Lieblingmensch dazu überredet ein wenig durch die Goethestraße zu laufen. In dieser Straße können Mädchenträume wahr werden... Meine Laune hat sich allein dadurch gebessert, dass wir durch gelaufen sind. Ich weiß, ich bin verrückt :)
 
Aber bei Louis Vuitton, Gucci, Prada, Chanel und Tiffany & Co. kann mal ja schon mal verrückt werden.
 
Plötzlich war ich auch schon bei Tiffany´s drin.. nunja was soll ich sagen es ist einfach nur eine absolute Traumwelt...

 

 
 
 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 3. Advent und kuscheligen Sonntag
 
Bis morgen meine Lieben :)
Eure Jessi xoxo
 
 
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen