Freitag, 20. Dezember 2013

Blogmas 18. Türchen *Gesichts- Haar- & Körperpflegeroutine*


 *18. Türchen*


*Hey meine Lieben* Bitte verzeiht mir, dass ich mich jetzt zwei Tage nicht gemeldet habe, aber ich hatte auf der Arbeit und Zuhause so viel Stress, dass ich Abends einfach nur froh war, wenn ich in meinem Bett liegen konnte. Ich hatte wirklich ein total schlechtes Gewissen :( Ich wollte aber auch nicht irgendwas schreiben, nur damit ich was posten kann.

Das hat jetzt aber ein Ende, denn ich muss jetzt erst wieder nächste Woche Freitag arbeiten und nehme mir auch wieder Zeit für euch.

Ich habe mir überlegt euch heute mal meine Pflegerountinen vorzustellen. Ich selber schaue mir solche Posts super gerne an, da man immer wieder tolle neue Produkte entdecken kann.

Here we go :)

Gesichtspflegeroutine

 
Das ist das erste das ich abends mache. Erstmal abschmincken :)
 

Dann gehts weiter. Ich schwöre wirklich auf dieses Waschgel. Es reinigt nicht nur gut, sondern es riecht soo gut nach Grapefruit, dass man es am liebsten essen würde :)
 
 
 
Dann kommt mein über alles geliebtes Gesichtswasser dran. Auch wenn man denkt, sein Gesicht sei sauber, da man es ja mit Waschgel gewaschen hat, ist es immer wieder erstaunlich, wieviel Schmutz immer noch auf dem Wattepad landet.
 

Zum Schluss creme ich mir mein Gesicht noch ein bisschen ein. Ich finde diese Creme echt super da sie schnell einzieht, nicht zu fettig ist und einen tollen Duft hat.
 
 
 
Ein bis zweimal in der Woche verwende ich dann dieses Peeling, um die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen. Kann ich auch nur empfehlen.
 
 
Haarpflegeroutine
 
 
Der Duft dieses Shampoos ist einfach der Hammer und natürlich pflegt es eure Haare auch super.
 


Bei der Spülung habe ich mich dann für eine andere Marke entschieden. Eigentlich bin ich ja zufällig auf diese Shampoo-Spülung-Kombination gestoßen. Denn mein Shampoo aus dieser Linie wurde leer und ich brauchte ein neues. Doch bei der dm war es leer, weswegen ich mich dann kurzer Hand für das Aussie Shampoo entschieden hatte. Das Loreal Ever Rich Shampoo ist aber auch wirklich sehr gut und macht eure Haare so so schön weich. Daumen hoch für diese Spülung.
 


Wenn ich merke, dass meine Haare ein Kur nötig haben, habe ich meistens diese zur Hand. Danach sind meine Haare immer total glänzend und sehen schön gesund aus. Die Haarkur aus der Loreal Ever Rich Linie kann ich euch aber auch wärmstens ans Herz legen.
 
 
 
 
Dann kommt mein Tangle Teezer zum Einsatz. Super gut geeignet für die Mädels, die wie ich jedes mal nach dem Haare waschen schon Angst davor haben, sich die Haare zu kämmen. Bei mir ziept es wirklich wenn überhaupt nur ein bisschen. Eine absolute Empfehlung. Meine Wunderwaffe :)
 

Anschließend sprüh ich meine Haare mit diesen beiden Gliss Kur Sprühkuren ein. Die geben meinen Haare den gewissen Glanz und Feuchtigkeit zurück.
 

 
Als letzten Schliff gibt es dann noch ein Hairrepair-Öl. Es bändigt meine Löckenmähne und verhindert Frizz. Nebenbei wirkt es auch noch als Hitzeschutz, was natürlich immer positiv ist.
 
 
Körperpflegeroutine
 

Ich glaube zu dieser Duschcreme habe ich schon gesagt. Sie riecht einfach soo soo lecker. Perfekt für die Winterzeit.
 
 
Anschließend benutze ich dann dieses Peeling von Balea. Die Mischung aus Buttermilk & Lemon gibt einem einen richtigen Frischekick. Ich verwende das aber auch nur einmal in der Woche, da meine Haut sonst zu stark austrocknet.
 
 
 
Natürlich darf danach das eincremen nicht fehlen. Ich persönlich verwende die Dove Cremes schon total lange und bin immer sehr zufrieden.
 
 
 
Meine Hände und meine Lippen dürfen natürlich auch nicht vernachlässigt werden. Ich bin ja immer wieder begeistert von den Wintereditionen der Essence Handcreme. Mein Lieblingslippbalm ist das I Love... raspberry&blackberry. Die machen eure Lippen wirklich babyzart.
 
 
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen.
Eure Jessi xoxo
 


 
 
 



 
 
 


 
 


 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen