Mittwoch, 4. Dezember 2013

Blogmas 4. Türchen *Christmas Brownies*

 
*4. Türchen*
 

*Hallo Ihr Lieben* Yeah, heute ist es soweit das 4. Türchen wird geöffnet. Und was steckt dahinter...? Ihr könnt es ja an der Überschirft schon erkennen. Es gibt Christmas Brownies :) Die sind soooo sooo super lecker. Ich liebe sie einfach <3 Ach, und tut mir leid, dass ich heute so spät bin aber musste heute bis 18 Uhr arbeiten :(
 
Die zusammen mit nem Starbucks Toffee Nut Latte und ich bin rundum glücklich und zufrieden. Vielleicht noch schön vor dem Fernseher einkuscheln mit einem tollen Film... OMG ich bin im Wunderland :D Was auch mega gut schmeckt, wenn ihr noch etwas Eis dazu esst. Ich finde das dazu am besten Ben&Jerry´s Cookie Dough schmeckt... Ich glaube dazu brauche ich nichts mehr zu sagen :) einfach nur eine Klasse für sich :D :D
 
Ich hoffe es gefällt euch :) Los geht´s


Was ihr braucht:
Viereckige Backform (bekommt ihr bei toom, real oder so)
Rapsöl oder Sonnenblumenöl
Messbecher
Backpapier
Eier (hab ich auf dem Bild vergessen)
Pillsbury Chocolate Fudge Brownies

Das sind wirklich die besten Brownies, die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe. Ich muss dazu sagen, dass mir die mein Onkel immer aus einem amerikanischen Shop mitbringt. Also wenn ihr irgendwie an diese Backmischung herankomme solltet, dann holt sie euch auf jeden Fall. Ihr könnt aber auch jeden normale Browniesbackmischung, die es hier gibt, nehmen. Oder ihr macht die komplett selbst ;)


 
Ihr nehmt euch ein mittelgroße Rührschüssel und gebt die Backmischung hinein.
 
 
Dann gebt ihr das Öl, Wasser und die Eier hin und verrüht es gut. Ich habe dazu jetzt einen Schneebesen genommen. Ihr aber natürlich auch einen Mixer nehmen.
 
 
Wenn die Masse dann gut vermischt ist, stellt ihr sie erstmal kurz zur Seite. Das Backpapier legt ihr dann über die Form und drückt es an den Seiten runter. Es sollte dann ungefähr so wie auf dem Bild aussehen.
 
 
Jetzt den Teig hingeben und gleichmäßig glatt streichen.
 
 
Schwupdiwup rein in den Backofen bei 175° ca. 25-30 Minuten.
 
 
So sehen die Bronwies dann aus, wenn sie direkt frisch aus dem Ofen kommen. Lasst sie am besten 10 minuten in der Form auskühlen.
 
 
Dann könnt ihr sie rausnehmen und schneiden. Ich schneide sie ganz klassisch in kleine Vierecke. Ihr könnt sie natürlich so schneiden wie ihr möchtet :) Natürlich kam er schon ohne die eine Ecke aus dem Backofen, die hab ich natürlich nicht genascht) :P
 
 
Tadaaa... und so sehen sie angerichtet aus.
 Ich habe noch ein bisschen Puderzucker drüber gemacht.
 
 
Naaa, läuft euch da auch das Wasser im Mund zusammen ? :D
Ihr könnt euch sicher sein, dass dieses Stück nicht lange überlebt hat *hihi*
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :) Bis morgn meine Lieben
Eure Jessi xoxo
 
 


 


 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen