Sonntag, 22. Dezember 2013

Blogmas 21. Türchen *Decorating the Christmastree*



*Hallo ihr Lieben*
 
Ich hoffe, ihr seit nicht allzu stark im Vorweihnachtsstress so zwei Tage vor Weihnachten. Zum Glück habe ich morgen frei und kann noch ein paar Dinge erledigen.
 
Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie meine Schwester, Mama und ich unseren Weihnachtsbaum geschmückt habe. Das machen wir jedes Jahr gemeinsam, nachdem mein Papa die nervige Lichterkette um den Baum drapiert hat. Ist quasi sowas wie eine Tradition bei uns.
 
Dieses Jahr haben wir uns mal für neue Kugelen entschieden, da die anderen nach 2 Jahre so langsam irgenwie langweilig wurden.

Aber seht selbst :)



 



 
 
 
 


Taddaaa...Na was sagt ihr ? Ist der nicht einfach soo cool und wunderschön. Ich wollte ja schon immer einen bunten Weihnachtsbaum & und jetzt endlich haben wir einen :) Ich freu mich wie ein kleines Kind *hihi*. Die Kugeln haben wir fast alle vom Segmüller und ein paar vom Depot.

Wie sieht euer Tannenbaum aus ?
 
Eure Jessi xoxo
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen