Montag, 2. Dezember 2013

Blogmas 2. Türchen *Christmas DIY*

*2. Türchen*


Hey meine Lieben. Das zweite Türchen steht bevor und wie ihr sicherlich schon an der Überschrift erkennen könnt, habe ich heute ein Christmas DIY für euch :) Eigentlich wollte ich diesen Post heute schon eher veröffentlichen, doch wir hatten leider einen kleinen Stromausfall bei uns... Plötzlich ging einfach garnix mehr und meine Schwester und ich saßen da mit Kerzen :D Naja, aber wie ihr sehen könnt, geht der Strom wieder :)

Ich wurde mal wieder von einer YouTuberin inspiriert :) Diesmal von Casey Holmes. Ich verlink euch mal das Video von ihr auf ihrem Namen. Dann würd ich sagen Los geht´s :)

 
Ihr braucht:
eine Farbe eurer Wahl, kann auch Sprühfarbe sein.
Heißklebepistole
Styroporkegel
Pinsel
Kleine Weihnachtskugeln in beliebiger Farbe
Dekoband
Zeitung oder ähnliches zum unterlegen
 
 
Als erstes nehmt ihr euch die Unterlage, damit ihr nicht euern Boden oder so versaut! Dann den Kegel und bepinselt ihn mit eurer Farbe. Natürlich könnt ihr jede Farbe nehmen, die euch gefällt. Ich habe mich für Pink entschieden, da ich das kleine Eimerchen Farbe noch hatte und es eh meine Lieblingsfarbe ist :)
 

Wenn euer, ich nenne ihn mal "nackter Tannenbaum" fertig angemalt ist, müsst ihr ihn trocknen lassen. Da ich ein unglaublich ungeduldiger Mensch bin, habe ich mir einfach meinen Föhn geholt und ihn trocken geföhnt. Also wenn ihr genauso ungedulig wie ich seit, dann ist das die perfekte Lösung :)
 

Anschließend nehmt ihr eure Kugeln und macht das Hängerchen raus. Dann nehmt ihr euch die Heißklebepistole (Seid aber bitte vorsichtig damit, denn ich habe mich bestimmt gefühlte 100mal verbrannt :P) und macht den oberen Rand rundherum voll mit Kleber. Danach drückt ihr die Kugeln in das Styropor. Es sollte dann ungefähr so wie auf dem Bild aussehen.
 
 
Wenn ihr dann mit allen Kugeln fertig seid, könnte es so aussehen. Ich habe mich doch für ein anderes Band entschieden, da ich fand, dass das irgendwie besser aussah. Und wenn ihr da noch eine kleine Lichterkette drum winkelt, sieht das alles nach noch mehr *glitzi* aus :)

 
So, das war´s auch schon wieder von mir. Ich hoffe es gefällt euch und ich konnte euch etwas inspirieren. Bis morgen meine Lieben. Eure Jessi xoxo
 
 
 
 

 
 
 


 
 
 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen