Montag, 23. Dezember 2013

Blogmas 23. Türchen *Christmas Outfits*

 
*23. Türchen*


*Hallo meine Lieben*

Schwupdiwupp ist auch schon das vorletzte Türchen dran. Es ist doch immer wieder unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe bis eben noch total in den Weihnachtsvorbereitungen gesteckt, weshalb der Post auch erst so spät kommt.

Ich möchte euch heute gerne zwei last minute Outfit Möglichkeiten für Weihnachten vorstellen. Ich habe einmal eine comfy & cozy Variante und einmal eine schicke & elegante zusammengestellt. Vielleicht könnt ihr euch ja noch in letzer Minute etwas Inspiration holen.

Comfy & Cozy
 
Ein Outfit für die Mädels unter euch, die es eher gemütlich und kuschelig für Zuhause mögen.
 
Das T-Shirt und den Cardigan sind von Primark.
 
 

Die Leggins ist von Zara und hatte ich euch ja schon mal vorgestellt.
 
 
 
 Passend zu Weihnachten dürfen die Fuzzy Slippers von Primark natürlich nicht fehlen.
So wunderschön flauschig und kuschelig. Perfekt für einen gemütlichen weihnachtlichen Abend.



 
Wenn man dann doch mal raus möchte, finde ich das etwas robustere Boots am besten dazu passen.
 
 
 
Schickes & Elegantes Outfit
 
Ein Outfit für die Mädels, die auf eine tolle Christmas Party gehen oder sich einfach so schick machen wollen.
 
 
Überraschung, Überraschung dieses Kleid habe ich auch von Primark :)
Es ist echt super schön geschnitten und macht eine super Figur.
 
 
 
 

 
Eine blickdichte Strumpfhose macht es auch dieses Outfit wintertauglich.
 
 
 
Mit dem Schmuck habe ich mich hier bewusst etwas zurückgehalten, da der Fokus eher auf dem Kleid liegen soll. Deswegen trage ich auch nur meine Michael Kors Uhr, die ich eigentlich jeden Tag trage und silberne Gliederkette runden das ganze noch ab.
 
 
Ich hoffe ich konnte euch auf ein paar Ideen bringen, wie ihr euer Outfit für Weihnachten gestalltet.
Ich habe mich noch nicht entschieden welches von beiden ich anziehen werde. Tendiere aber eher zu der gemütlichen Version :) Das schickere Outfit denke ich, werde ich am 2. Weihnachtsfeiertag anziehen, wenn Verwandte und Freunde kommen :)
 
Bis morgen ihr Lieben <3
 
Eure Jessi xoxo
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen