Dienstag, 24. Dezember 2013

Blogmas 24. Türchen *Christmas Makeup*

 
*24. Türchen*


*Guten Morgen meine Lieben*

Juhuu heute ist Weihnachten :) und somit auch das letzte Türchen dran. Ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf Weihnachten, da unsere ganze Familie zusammen kommt. Wir zusammen essen, bescheren und einfach Spaß miteinander haben. Ich liebe einfach diese Zeit, da sie leider viel zu selten vorkommt.

Passend zu meinem gestrigen Post möchte ich euch heute mein Weihnachts Makeup vorstellen. Für mich ist es ein sehr klassisches weihnachtliches Makeup, aber ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim nachmachen.

Gesicht

 
Zuerst verwende ich den Catrice Prime and Fine Primer um mein Gesicht auf meine Foundation vorzubreiten. Dann kommt die Laura Mercier Silk Creme Foundation bei mir zum Einsatz. Danach ziehe ich meine Augenbraune mit dem Essence Eyebrow Puder nach.  Damit meine Augenbraunen auch so bleiben wie sie sind benutzte ich das Catrice Eyebrowgel. Für meine kleinen aber feinen Augenringe und um wacher auszusehen nehme ich den Fit Me Concealer in 15 von Maybeline zur Hand. Um alles zu setten pudere ich mein Gesicht mit dem Fit Me Puder. Weiterhin verwende ich den Nyx Blush um frischer auszusehen. Zu guter letzt trage ich noch ein wenig von dem Catrice Prime and Fine Highlighter auf, um meinem Gesicht den gewissen Glow zu verleihen.
 
Augen
 
 
Carice Absolute Nude Palette, Catrice Liquid Metal Eyeshadow in Gold, Maybeline Eyeshadow Palette in Coral Drama , Manhatten Eyeshadow in Pina Colada
 
 
Die dritte Farbe von links verteile ich auf dem gesamten beweglichen Lid.
Die erste Farbe von rechts, also das dunklere braun verteile ich in der Lidfalte und verblende die Übergänge schön.
 
 
 
 
Die zweite Farbe von links verteile ich dann auf dem beweglichen Lid und etwas in die Lidfalte und wieder verblenden. Die erste Farbe von links, also die ganz helle tupfe ich in den inneren Augenwinkel als Highlight auf.
 
 
 
Die goldene Farbe verwende ich als letzten Schliff auf mein bewegliches Lid um einen schönen glow inzubekommen.
 
 
Diese Farbe trage ich unter meinen Augenbrauen auf als Highlight.
 
 
Natürlich unter all dem Lidschatten nicht zu vergessen ein Primer. Meiner ist von Essence.
Dann kommen die Wimpern dran. Zuerst nehme ich die Flase Lashes Mascara von Catrice und dann gehe ich nochmal mit der They´re real Mascara von Benefit drüber, um viel Volumen und Länge zu bekommen.
 
 
Eyeliner & Kajal darf für mich auch nicht fehlen.
 
Lippen
 
 
Ganz klassisch. Zuerst ziehe ich meine Lippen mit dem Lipliner von p2 nach. Anschließend trage ich die Lipcolor Butter in einem klassischen rot auf.
 
 
Wie schon gesagt ist es ein wie ich finde sehr klassische Weihnachts Makeup, was zugleich aber auch was sehr besonderes ist. Ich hoffe es gefällt euch :)
 
Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten & besinnliche Feiertage.
Lasst euch schön beschenken :)
Hab euch lieb <3

 
 
Euer Weihnachtsengel Jessi xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen