Montag, 9. Dezember 2013

Blogmas 7. 8. & 9. Türchen *VIP-Weekend & Shopping Haul*


  7. 8. & 9. Türchen

Hallo meine Lieben. Es tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war einfach nur noch fix und fertig von dem ganzen Wochenende. Ich hoffe ihr versteht das :)
 
 Ja, was soll ich sagen... das Wochenende war einfach sooo super schön gewesen. Ich weiß garnicht wo ich anfagen soll. Okay erstmal sammeln... Am besten fang ich am Anfang an. Am Freitag Abend war ich schon total gespannt und aufgeregt. Meine größte Sorge war, dass ich vielleicht garnichts finden werde, was mir gefallen würde. Das ist doch meistens so, wenn man Geld einstecken hat findet man nicht und wenn nichts einstecken hat, sieht man die tollsten Sachen... Kennt ihr das ?
 
Am Samstag morgen ging es dann um 7.00 Uhr los nach Oberhausen. Wir sind ungefähr 2 Stunden hingefahren. Die Zeit verging wirklich wie im Flug & schon waren wir da.
 
Unser Hotel war wirklich sehr schön und das Personal war super freundlich. Ich habe natürlich für euch ein paar Fotos geschossen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir waren im Best Western Parkhotel in Oberhauen. Kann ich euch absolut empfehlen :)






 

 
Unser Zimmer war ein einfaches Doppelzimmer mit einem kleinen Bad. Es war wirklich super sauber und gemütlich eingerichtet. Für eine Nacht war das völlig okay und wir waren sehr zufrieden.
 

 
Standesgemäß wie VIP´s wurden wir natürlich mit der Limousine abgeholt und ins Centro kutschiert :)
 
 Und so sah die Limo von innen aus

 
Um ungefähr 10.15 Uhr waren wir dann dort.
Der Weihnachtsmarkt führte uns direkt zum Centro.
 

 
Mit dem Wetter hatten wir eher weniger Glück, denn es hat immer wieder mal geregnet.
 

 
Natürlich mussten wir uns erstmal etwas aufwärmen. Dazu ist ein Glühwein ja nahezu perfekt :)
 
Haupteingang ins Centro (wie man unschwer erkennen kann :P)




 
Das Einkaufzentrum ist einfach nur der Hammer. Ich habe noch nie so ein schön geschmücktes Einkaufszentrum gesehen ehrlich. Es ist ja nicht umsonst Europas größtes Einkaufszentrum :) Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann müsst ihr unbedingt dort vorbeischauen.
 
Auf los gehts los mit dem Shopping-Wahn :D
 
Wir waren in soo soo vielen Geschäften gewesen. An alle kann ich mich garnicht mehr erinnern :P
So viel für mich habe ich mir garnicht gekauft, was mich sehr überrascht hat. Ich habe mich eher auf die Weihnachtsgeschenke konzentriert :)
 

 
OMG als ich gesehen habe, dass es dort ein Gilly Hicks gibt bin ich ein bisschen ausgeflippt.


 
Das waren ein typischer "Gesehen und Gekauft" Kauf.
(Beide Sachen von Bershka)

 
Der Aufdruck hat es mir auf den ersten Blick irgendwie angetan :)
(Esprit)

 
Ich dachte immer das mir rot nicht steht.. erstaunlicher Weise steht mir diese Mütze echt gut :)
(Esprit)

 
Fast die gleiche wie von Zara nur diesmal in Grau und von Esprit. Danke FleurDeForce für diesen brilliaten Tipp. Ich liebe diese Hosen.
 

 
 
Nachdem wir dann mir dann unsere Shopping-Mission erfolgreich beendet hatten, ließen wir es uns dann auf dem Weihnachtsmarkt noch bei Glühwein, Lumumba & vielen kleinen Leckerein gutgehen. Ich bin wirklich immer noch so begeistert von diesem Weihnachtsmarkt. Ich dachte ja immer das der Frankfurter Weihnachtsmarkt super ist, als ich diesen jetzt aber gesehen habe, bin ich einfach von diesem noch mehr begeistert :D
 
Um 21.15 Uhr wurden wir dann wieder abgeholt und ins Hotel gebracht.
Wir waren alle wirklich so froh, dass wir unsere Schlafanzughose anziehen und die Schuhe ausziehen konnten. Wir sind wirklich alle todesmüde ins Bett gefallen...
 
Guten Morgen :)
 
 
Das Frühstück war wirklich der Hammer... Ihr könnt euch garnicht vorstellen wieviel Auswahl die dort hatten. Das war nur ein Teller von den 3 Tellern, die ich hatte :P Wirklich total lecker...
 
Abschließend kann ich wirklich sagen, dass es ein super duper geniales Wochenende war. Ich kann es wirklich jedem empfehlen dort mal hinzufahren. Wäre auch eine super Idee für ein Weihnachtsgeschenk.
 
Also ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bitte entschuldigt die Verspätung <3  Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis morgen meine Lieben. Eure Jessi xoxo
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen