Samstag, 14. Dezember 2013

Blogmas 14. Türchen *Cupcakes & Muffins*


*14.Türchen*
 
 
*Hallo ihr Lieben.* Gestern habe ich noch ein verspätetes Nikolausgeschenk von einer Freundin meiner Mutter bekommen. Ich habe riesig darüber gefreut, da ich backen total liebe und dazu auch noch eine totale Cupcake Liebhaberin bin. Also einfach nur perfekt für mich. Ich werde euch auf jeden Fall mal ein paar Rezepte dazu posten.


 
Jaa, ihr seht richtig :) ich habe mir kleine Post-its an die Rezepte geklebt, die ich unbedingt machen möchte :) Habe mir also bisschen was vorgenommen !
 
 
Ein paar meiner Lieblinge
 

 
Fürst-Pückler Cupcake
 

 
Girly Cupcake
 

 
Erdnuss-Krokant Cupcake

 
Salted Caramel Cupcake
 
 
Fast alle Rezepte sind einfach nur zuckersüß und wunderschön. Wäre bestimmt auch ein super schönes Weihnachtsgeschenk für jemanden der Backen und Cupcakes mag.
 
 
Bis morgen ihr Lieben <3
Eure Jessi xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen