Montag, 4. August 2014

Summer Lovin TAG (MonTAG)



Hey meine Lieben,

endlich habe ich die Zeit gefunden, um den neuen Plan, den ich schon länger für meinen Blog hatte, umzusetzen. 

Ab jetzt werde ich mit dem bloggen richtig loslegen :) Wie schon angekündigt, werde ich Montags immer im Wechsel TAG´s und über Lifestyle bloggen.

Und heute geht es los mit einem TAG. Mal wieder habe ich mich von FleurDeForce inspirieren lassen :) Deshalb werde ich den Summer Login TAG machen.

Let´s go...

1. Dein liebster Sommer Lippenstift ?



           Maybelline New York in PINK PUNCH & NYX Mega Shine Gloss in Candy Shop

Bei den Lippenprodukten fällt es mir immer extrem schwer mich nur auf einen Liebling festzulegen, deswegen musste ich zwei auswählen :) 

2. Dein liebster Sommer Nagellack ?


Auf jeden Fall knallige Farben... Essie - Bachelorette Bash

3. Bikini den du diesen Sommer liebst ?

Der hier ist mein absoluter Liebling. Habe soooo lange nach (m)einem perfekten Bikini gesucht. Ich war wirklich fast in jedem hochwertigem Geschäft und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Kennt ihr das, wenn ihr eine Vorstellung von etwas im Kopf habt und dann aber nicht annähernd eurer Vorstellung findet ? Naja am Ende dachte ich mir, ach guckste halt mal bei H&M vorbei vielleicht gibt es ja was. Und siehe da GEFUNDEN :) 



4. Lieblings Sommer Frappuccino von Starbucks ?



Brauche ich gar nicht lange zu überlegen :) Ist zwar kein Frappuccino aber ganz klar der Very Berry Refresha 

5. Lieblings Selbstbräuner ?



Dove Sunshine Bodylotion 

Ich bin ja kein wirklicher Fan von diesen typischen Selbstbräunern, da ich den Geruch einfach schrecklich finde. Außerdem sieht das bei mir immer total fleckig und komisch aus :) Geht es euch auch so ? 

Aber die Dove Lotion hat zum Glück nicht diesen komischen Geruch auch fleckig wird es bei mir auch nicht. Also Perfekt !

6. Lieblings Sommer Song ?

Puhhh.... Auch in dieser Kategorie konnte ich mich nicht auf einen Song festlegen :) 

1. Melodie Album - CRO 
2. Lemonade - Danity Kane 
3. Nobody to Love - Sigma

7. Lieblings Sommer Accessories ?



Ray Ban Aviator Sonnenbrille 

8. Lieblings Sommer Duft/ Parfüm ?



Im Moment liebe ich total das Parfüm von One Direction - Our Moment. Auch wenn ich jetzt nicht der große Fan von One Direction bin, finde ich den Duft wirklich schön :)

9. Lieblings Sommer Buch ?



                                                               Doctor´s Diary Staffel 1-3 

Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Sommer gar kein Lieblingsbuch. Im Moment schaue ich eher total gerne Serien wie zum Beispiel Doctor´s Diary :) Dr. Marc Meier = PERFEKTION <3

10. Auf was freust du dich diesen Sommer am meisten ?



In den Urlaub fahre ich dieses Jahr nicht, da nächstes Jahr zwei große Urlaube anstehen. Dennoch gibt es ein paar Dinge, auf die ich mich freue. Am Wochenende fahre ich in den Europapark und Ende August bin ich übers Wochenende in Köln zum shoppen YAY !! 

Natürlich tagge ich euch alle ;) also wenn ihr Lust habt, macht den TAG doch auch. 

Bis Mittwoch Ihr Lieben,


                                                                                          xoxo, JESSI 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen