Mittwoch, 13. August 2014

*Mini DM-Haul*





Hey ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder ein Haul für euch, und zwar war ich mal wieder bei der dm gewesen :)

Ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich liebe es einfach zur dm zu gehen... Geht es euch da auch so ? Immer diese Neugier, zu sehen, ob es was neues zu entdecken gibt um es dann auszuprobieren.

Ich mache mir zwar immer eine Liste mit Dingen, die ich wirklich brauche, die ich mir dann auch kaufe. Meistens landen dann aber doch ein paar oder eher gesagt mehrere Dinge in meinem Korb, die ich so eigentlich nicht bräuchte.

Aber ihr kennt dieses Problem bestimmt :)

Dann zeige ich euch mal die Produkte, die es diesmal in diese, wie ich finde, wirklich winzigen Tüten geschafft haben...



Ziemlich selbsterklärend... Ach ja die Maxi Pads gibt es jetzt auch in der Peeling Variante. Da sind dann so kleine -wie nennt man die- Noppen? drauf. Habe sie auch schon ausprobiert und finde sie suuuper. 




Mein aktuelles Lieblings Shampoo und Spülung. Es macht die Haare einfach super und meine Haare sind danach nicht mehr so strohig. Habt ihr eigentlich Lust auf eine aktuelle Haar Pflege Routine ?



Dieses Balea After Shave Gel wollte ich unbedingt mal ausprobieren, da ich schon viel gutes von gehört habe. Ich muss sagen, es hält auf jeden Fall was es verspricht, denn ich hatte an den Beinen immer ein paar dieser unschönen Rasierpickelchen. Durch dieses Pflege-Gel hatte ich nach der Rasur fast keine Probleme mehr damit.

Ich brauchte unbedingt einen Nagellackentferner für meine Fußnägel, da ich für Fingernägel den von P2, wo man seinen Finger reinsteckt und dann dreht, habe (Haha ich und meine tollen zweideutigen Erklärungen). Naja für die Fußzehen ist der dann doch nicht so geeignet :D



Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof - Catrice Defining Blush in 040 Think Pink 
-Catrice Brow Designer

Mein Augenbrauengel von Catrice sah echt schon ein bisschen komisch aus, sodass unbedingt ein neues her musste. 

In der dm war ich auch noch total begeistert von dem Blush, doch als ich es dann Zuhause nochmal geswatcht hatte, war ich dann nicht mehr ganz so begeistert. Irgendwie komisch, dass in Drogeriemärkten immer alles viel schöner aussieht. Vielleicht habe ich mich auch einfach bei der Farbe vergriffen. Mal sehen, ob ich es anders verwenden kann.

Mädels ? Diese Mascara ist einfach nur BOMBE !!! Wirklich einfach die Beste, die ich bisher hatte und glaubt mir, ich hatte schon einige, die aber bei mir immer total schnell verschmierten und ich aussah wie ein Panda :). Sie hat den Hype auf jeden Fall verdient. Egal ob beim Sport, im Schwimmbad, oder im Alltag sie hält und hält und hält... Ich glaube man könnte damit sogar 3 Stunden am Stück heulen und sie würde nicht verschmieren.

Ja, das wars auch schon wieder von mir :)

Seid ihr auch so Dm-süchtig wie ich ?
Schreibt es in die Kommentare, dann gründen wir eine Selbsthilfegruppe :D

Bis dann ihr Lieben...

                                                                                                            xoxo, JESSI 

2 Kommentare:

  1. Vielleicht solltest du aich die Marken und die Nummer der Produkte bennenen -Schade!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid :) werde es natürlich umgehend bearbeiten !

    AntwortenLöschen