Montag, 11. August 2014

Places I really want to travel to...

Hallöchen meine Lieben,

ich liebe ja das verreisen und in den Urlaub fahren total, doch leider sind meine Liebsten nicht ganz so reiselustig. Stehe also relativ alleine da mit meiner Reiselust, wenn ich nicht gerade sehr viel Überzeugungskraft anwende. Blöd oder ? 

Manchmal plane ich auch einfach so aus Spaß eine Reise an einen bestimmten Ort in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal dort Urlaub machen werde. Naja mal ganz davon abgesehen, hatte ich erst 3 Wochen Urlaub und träume schon wieder vom nächsten...

Da dachte ich mir, lasse ich euch doch mal an meinen Träumen teilhaben und zeige euch die 10 Orte, die ich auf jeden Fall bereisen möchte. 


1. Los Angeles 


2. New York


3. Dubai


4. Cabo San Lucas


5. Bondi Beach


6. London


7. San Francisco 


8. Malediven


9. Vancouver


10. Rom


Seid ihr auch so reiselustig wie ich ?
An welche Orte wollt ihr mal reisen ?

Bis dann...
                          xoxo, JESSI 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen