Montag, 25. August 2014

The Disney TAG *MonTAG*


Hey meine Lieben, 

heute habe ich ausnahmsweise noch einen TAG für euch. Eine ganz liebe Leserin hat mich auf den TAG aufmerksam gemacht und naja was soll ich sagen, ich hab ihn mir angesehen und wollte ihn unbedingt auch mitmachen.

Dafür gibt es dann die nächsten beiden Montage zwei Lifestyleposts hintereinander. 

Ich bin ein 90´s Kid und praktisch mit Disney groß geworden und liebe die Filme und Sendungen bis heute. Wie heißt es so schön: You are never too old for Disney!“

Den TAG habe ich außerdem ein wenig verändert, indem ich ein paar Fragen weggelassen habe und mir dafür neue ausgedacht habe.

Es war einfach total schön nochmal ein Stück in meine Kindheit zurückversetzt zu werden und die ganzen alten Lieder zu hören und Filmausschnitte zu  :)

Also in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei diesem TAG und ihr werdet auch ein stück weit wieder in eure Kindheit versetzt…

Dein erster Disney Film und wie alt warst du da ?

Hmmm, also ich selbst kann mich an meinen ersten Disney Film garnicht mehr erinnern… Aber meine Mama meinte, dass ich so ungefähr 5 oder 6 gewesen sein muss und es entweder Schneewittchen, Dumbo oder Bambi war.

                          


Dein Lieblings Disney Film ?

Puuuh… da es mir total schwer fällt, wie ihr wisst, mich nur auf einen festzulegen, tanze ich mal aus der Reihe und entscheide mich für 3:

1.König der Löwen 

2. Susi und Strolch 

3. Cap und Capper
 (der aller erste Film, bei dem ich total geheult zu haben)

okay doch noch 4. Arielle, die Meerjungfrau 


Hast du eine Lieblings Disney Serie ?

Eine ? Einfach zu viele :) Ich liste sie einfach mal alle auf…










Ich habe euch auf den jeweiligen Serien mal das Intro verlinkt :) 

Deine Lieblings Disney Szene ?

Hier konnte ich mich auch zwischen zwei nicht entscheiden..

1.Rapunzel Neu verföhnt 

2. Findet Nemo 

Sind beide soo schön und lustig und eher aus neueren Disney Filmen.

Wer ist dein Disney Traumpaar ?


Arielle und Eric  <3

Welche Disney Story würdest gerne erleben ?

Schneewittchen und die sieben Zwerge fände ich cool zu erleben.

Dein meist gehasster Disney Bösewicht ?


Mit Abstand die meist gehassten Bösewichte von mir waren die beiden Stiefschwestern von Cinderella, Drisella und Anastasia. Ich fand es immer total gemein, wie sie mit Cinderella umgegangen sind. 

Hast du Disney Filme Zuhause ?

Ja, aber nur die etwas neueren Filme wie z.B. Findet Nemo, Hannah Montana, Rapunzel, usw. 

Die ganz alten VHS Kassetten sind glaube auf dem Dachboden.

Wer ist den Lieblings Prinz ?


Ich finde den Prinzen von Cinderella ganz charming. Was der alles auf sich genommen hat, um seine Prinzessin zu finden war doch total schön. Sowas gibt es heut leider nicht mehr so oft ;)

Wer ist deine Lieblings Prinzessin ?

Belle aus Die Schöne und das Biest 

Hier ist der Beweis :) 



Wer ist dein Lieblings Disney Charakter ?

Die 7 Zwerge von Schneewittchen. Ich bin ein bisschen von jedem… Happy, Schlafmütze, Brummbär, Chef :) Die meiste Zeit aber bin ich Happy. 



Lieblings Disney Song ?

Hakuna Matata diesen Spruch sag ich gern…



Hier das gesamte Lied :) 

Und ? Sind wieder alte Erinnerungen hoch gekommen ?

Ich hoffe es hat euch gefallen.  

Bis bald meine lieben Minnie´s :)


                                                                                                         xoxo,   Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen