Montag, 18. August 2014

Würdest du lieber...? *MonTAG*




Hi ihr Lieben,

juhuu es ist wieder Montag. Jetzt wird sich bestimmt die eine oder andere fragen "Hä? Was ist denn bitteschön an dem Montag so toll?". Grundsätzlich finde ich Montage sonst ja auch zum...!

Aber Montag bedeutet auch, dass es wieder einen neuen TAG von mir gibt :) Diesmal war ich auf der Suche nach einem lustigen TAG, der gleichzeitig auch etwas mit Beauty und Fashion zu tun hat. Wie ihr seht, bin ich fündig geworden und habe mich für den "Würdest du lieber...? TAG" entschieden.

Er ist zwar schon etwas älter, aber ich fand ihn trotzdem irgendwie cool.

Los geht´s...

1) Würdest du lieber nur Augenmakeup tragen oder nur Gesichtsmakeup ?

Auf jeden Fall Gesichtsmakeup. Man kann ja auch andere Produkte wie Bronzer zum Eyeshadow umfunktionieren ;)


2) Würdest du eher alle deine Haare abschneiden oder nie wieder die Möglichkeit haben sie zu schneiden ?

Muss ich gar nicht lange nachdenken. Auf jeden Fall wachsen lassen. Man hat außerdem auch viel mehr Variationsmöglichkeiten mit langen Haaren.


3) Würdest du lieber deine Klamotten viel zu groß oder lieber viel zu klein tragen ?

Ich würde sie mir dann eher zu groß kaufen, als zu klein. Man könnte die Sachen ja dann mit einem Gürtel oder einem Knoten an der Seite enger machen. 


4) Du bekommst 1000 € geschenkt. Würdest du dir lieber Klamotten oder Makeup kaufen ?

WOW ! Ganz klar Klamotten. Ist ja nicht so, dass mein Schrank schon platzt :D


5) Würdest du lieber Lippenstift als Eyeliner oder Eyeliner als Lippenstift verwenden ?

Puuhh! Schwierige Frage.. beides sähe bescheuert aus :) Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher Lippenstift als Eyeliner. 


6) Würdest du lieber nie wieder deine Augenbrauen zupfen oder nie wieder deine Beine rasieren ?

Gar keine Frage. Dann würde ich lieber nie wieder meine Augenbrauen zupfen.


7) Lieber coralfarbenen oder pinken Blush ?

Pinken Blush. Den kann man das ganze Jahr über tragen, wohingegen coralfarbener Blush eher was für den Sommer ist.


8) Würdest du lieber nur bei MAC oder nur bei Douglas einkaufen ?

Douglas. Da gibt es ja alle möglichen Marken.


9) Würdest du lieber nie wieder deine Nägel lackieren oder nie wieder Lipgloss benutzen ?

Dann würde ich lieber kein Lipgloss mehr benutzen. Es gibt ja genug Lippenprodukte, die einen Glosseffekt mit integriert haben. Auf Nagellack kann ich auf keinen Fall verzichten :)


10) Würdest du lieber mit Winterklamotten im Sommer oder mit Sommerklamotten im Winter rumlaufen ?

Auch ne schwierige Frage. Ich glaube ich würde dann eher im Sommer mit Winterklamotten rumlaufen, anstatt mir im Winter den Popo abzufrieren :D

***

Ist manchmal garnicht so einfach, sich zu entscheiden. Gerade mit fällt sowas immer besonders schwer :D

Ich hoffe es hat euch gefallen und tagge euch alle, den TAG zu machen, wenn ihr wollt.

Kennt ihr noch mehr verrückte "Würdest du lieber...!" Fragen ? Dann ab damit in die Kommentare.

Bis dann...
                                                                                                                          xoxo, JESSI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen