Freitag, 22. August 2014

Herbst Lookbook *FashionFriday*

Hi ihr Lieben,

passend zum dem -naja leider schon fast herbstlichen- Wetter draußen, habe ich euch heute mal ein kleines Lookbook zusammengestellt und hoffe, euch damit inspirieren zu können.

Ich bin jetzt nicht unbedingt nach den neusten Herbst Trend gegangen, sonder habe einfach das zusammengestellt, was ich selbst auch tragen würde. Ist zwar sehr H&M lastig geworden, aber ich finde Klamotten im Moment wirklich schön.


Los gehts...


Herbst Spaziergang 


Hose und Oberberteil H&M / Weste Esprit 


Schuhe H&M




Alles H&M


 Comfy Casual 


Alles H&M


Schuhe H&M


Girls Night Out 

Auch alles H&M :)


 Floral 

Überraschung :) Alles H&M


Girly Chic 

Komplett H&M 


 Everyday Outfit 




Outfit und Kette - H&M 


So, das war´s auch schon wieder vom FashioFriday. Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt einen Grund mal wieder so richtig shoppen zu gehen (nicht das man einen Grund bräuchte, um shoppen zu gehen *haha*), aber jetzt könnt ihr sagen, die Jessie ist schuld :) Das nehme ich aber selbstverständlich gerne auf mich :D 

Bis dann...

                                                                                                       xoxo,  Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen