Mittwoch, 6. August 2014

Soft Raspberry White Chocolate Cookies

*Hey meine Lieben*

heute gibt es mal ein Cookies Rezept von mir :)

Dieses leckere Rezept habe ich durch Zufall auf amerikanisch-kochen.de gesehen und mir gedacht, dass musst du unbedingt nachmachen :) 

Und schon hab ich´s in die Tat um gesetzt. Ich kann euch auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass die echt super lecker waren. 

Aber probiert es am besten selbst aus...

Rezept:

240g Mehl
1 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 Ei (Größe M)
150g weiche Butter
120g Zucker
100g Frischkäse
1 Päckchen Vanille- oder Vanillinzucker
100g weiße Schokolade
150g gefrorene Himbeeren (frische Himbeeren matschen zu sehr)
30-35ml Milch 

Dieser Link führt zur ->Zubereitung... 







Also, ich muss sagen sie sind wirklich gut geworden und schmecken schön frisch und nicht ganz so süß. Was allerdings etwas anders ist, ist dass sie nicht wie normale Cookies sind, da sie etwas weicher sind. Sagt ja auch eigentlich schon das Rezept "Soft" :)

Vielleicht probiert ihr dieses leckere Rezept auch mal aus... Würde mich freuen !

Wenn ja, dann schreibt es mir auf jeden Fall in die Kommentare oder schickt mir Bilder auf Instagram unter dem #bakingwithjessi 

Bis dann ihr Lieben.....

                                                                                                xoxo, JESSI 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen