Freitag, 15. August 2014

*FashionFriday* Sommerliebe

Hey meine Lieben,

passend zum FashionFriday möchte ich euch heute mal ein paar meiner Lieblings Summer Outfits vorstellen.

An heißen Tagen trage ich super gerne Shorts, Röcke und Kleider. Da das aber arbeitstechnisch mit Shorts und kurzen Kleidchen etwas schwierig ist, freue ich mich umso mehr sie in der Freizeit zu tragen.

Im Sommer finde ich es am angenehmsten luftige und lockere Klamotten zu tragen. Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn alles so hauteng sitzt und man sich tot schwitzt.

Los geht´s mit der Inspiration und meinen Lieblingsoutfits...




Blumenmuster gehen immer :) Das Kleid ist von H&M




Ganz große Liebe dieses Kleid <3 ist auch von H&M. Diese feinen Träger sind im Moment einfach absolut mein Ding. Ich war in sage und schreibe 4 oder 5 H&M´s bis ich es endlich in meiner Größe hatte.




Donuts for the win :) T-Shirt ist von New Yorker.



Eine meiner Lieblingsfarben wurde zu einem Kleid gemacht. I <3 Pasteltöne. Kette ist von Primark. 





Simple und schick zugleich. Maxirock, T-Shirt und Kette von H&M.




Ich nenne es mal mein Gute Laune Outfit. An einem grauen Tag wie heute zaubert dieses Oberteil doch gleich wieder die Sonne herbei. YAY ich habe gereimt :D


Ich hoffe, es hat euch gefallen. 
Habt ihr auch Lieblings Sommer Outfits ?

Bis dann...
                                                                                                                                xoxo, JESSI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen