Freitag, 8. August 2014

FridayFitness

Hi meine Lieben,

heute gibt es passend zum Thema Fitness ein kleinen Motivationspost von mir an euch. 

Ich bin mir sicher, dass jedes Mädchen dieses Problem kennt... Da will man ja eigentlich Sport machen und nimmt sich das für den nächsten Tag vor und dann ist der nächste morgen gekommen und das Bett ist eh viel zu kuschelig ;) & eigentlich hat man ja auch gar keine Zeit... Glaubt mir ich habe schon jede Menge Ausreden benutzt :D

Aber im Grunde hat man immer Zeit für Sport. Ich meine man hat ja auch Zeit zum fernsehen oder vorm PC rumzuhängen. Man muss ja nicht jeden Tag gleich 2 Stunden im Studio rumhängen. 30-45 Minuten jeden Tag tun es auch. Egal ob man ein Workout Zuhause macht oder eine Runde joggen geht. Es ist alles eine Frage der Organisation und des Willens. 

Ideal ist es natürlich, wenn eine Freundin oder Freund mit euch Sport macht. So könnt ihr euch gegenseitig motivieren und pushen. 

Um meinen inneren Schweinehund in diesem Fall zu überwinden, mache ich folgende Dinge...

1. Ich höre Musik die mich total motiviert. Das ist dann meistens Beyonce, CRO uvm.
   z.B. Run The World (Girls), Freakum Dress, Get Me Boodie, Meine Gang, 2006, usw. 
    
2. Schaue mir Bilder auf Weheartit.com an. Manchmal motivieren Bilder mehr als es Worte je tun könnten :)

3. Oder ich halte mir einfach immer wieder meine Ziele vor Augen und sage mir immer innerlich "Du  schaffst das" 

Ich habe einfach mal ein paar Bilder für euch rausgesucht, die mich immer wieder dazu bringen was zu machen und mich aufraffen :)













Das aller wichtigste ist aber, dass IHR an euch glaubt und immer euer Ziel im Auge habt. Denn wenn ihr nicht an euch glaubt, wer dann ?! Lasst euch auf keinen Fall von irgendwelchen Menschen etwas anderes einreden oder so. Zieht euer Ding durch, egal was die anderen sagen !!!

Meine Papa hat mir immer gesagt und sagt es mir auch heute noch, dass es alles eine Kopfsache ist. Und ich kann euch sagen, dass es für mich wirklich das entschiedenste ist bei dieser ganzen Sache ist. Denn wenn euer Kopf nicht voll und ganz dabei ist, dann schafft ihr es auch nicht. Klingt zwar hart, ist aber so !

Mädels oder vielleicht auch Jungs, ich weiß ihr schafft das !! Ich glaube an euch und immer daran denken #abgerechnetwirdamstrand :) 

Also, immer schön fit bleiben meine Lieben....


                                                                                                            xoxo, JESSI 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen